Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-Boom Aromen
K-Boom Aromen
#1
Question 
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass es noch keinen Thread zu K-Boom gibt?! Oder habe ich da etwas übersehen Wub
Auf jeden Fall habe ich Interesse an den "neuen" Aromen, kann mir wer was dazu sagen?

-Aroma Heidelbeer Limo
-Aroma Fresh Exotic
-Aroma Strawberry Donut
-Aroma Fresh Fruits

Liebe Grüße

Patrick
Zitieren
RE: K-Boom Aromen
#2
Ich schließe mich an:

Fresh Grapenade im Vergleich zu Dr. Frost Grape ICE oder Twisted Cryostasis Grape würde mich brennend interessieren.

Wär super, falls jemand Erfahrungen hat!
Danke dafür
Zitieren
RE: K-Boom Aromen
#3
Fresh Grapenade ist lecker und schmeckt auch nach einer süßen Traubenlimo.

Allerdings ist da enorm viel Koolada drin, für mich war das nichts.
Zitieren
RE: K-Boom Aromen
#4
Grapenade schmeckt mir persönlich sehr gut. Die frische ist schon recht stark?
Den Vergleich zu Dr.Frost kann ich dir leider nicht liefern.
Zitieren
RE: K-Boom Aromen
#5
Hallo ich habe heute das Apfelkuchen Aroma," Apple cake" angemischt.vielleicht kennt das jemand auch....bin gespannt wie es schmeckt :-)
Und war der Tag auch noch so schlimm ....Schlimmer ist, wenn das neue Aroma ankommt und deine e-zickt.
Zitieren
RE: K-Boom Aromen
#6
Ohhhh K-Boom das sind eines meiner liebsten Aromen Smile

Bei Intresse erstelle ich morgen mal eine Liste mit möglichst genauen Geschmacksbeschreibungen. Ich habe ungefähr 10-15 K-Boom Aromen die ich allesamt gerne und viele davon fast täglich dampfe Zwinker

Soll ich morgen mal so einen Bewertungspost erstellen?
Zitieren
RE: K-Boom Aromen
#7
Morgen Copra,
das wäre super!
Und war der Tag auch noch so schlimm ....Schlimmer ist, wenn das neue Aroma ankommt und deine e-zickt.
Zitieren
RE: K-Boom Aromen
#8
Ok sorry die späte Meldung. Hatte viel zu tun.
Gut freut mich das Intresse besteht. Dann werde ich nacher meine Liste hier ausführlich reinschreiben Smile
Zitieren
RE: K-Boom Aromen
#9
ich hatte mir mal vor 2 Wochen Green Bomb mitbestellt. Gefällt mir ganz gut, Kaktusnote dominiert sehr stark. Koolada tritt auch nicht so stark hervor. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: K-Boom Aromen
#10
(28.05.2018, 02:10)Copra schrieb: Ok sorry die späte Meldung. Hatte viel zu tun.
Gut freut mich das Intresse besteht. Dann werde ich nacher meine Liste hier ausführlich reinschreiben Smile

Das fände ich auch gut!
Ich habe bislang nur

Citrus Buttermelk

und das ist der Hammer!!
Gerade jetzt an warmen Tagen!
Sehr authentisch Biggrin
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    
....dampft seit dem 19.06.2016

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne