Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evolv Escribe [DNA COLOR-Chip]
RE: Evolv Escribe [DNA COLOR-Chip]
Seit wenigen Tagen auch Besitzer einer Mirage 75C. Aktuell mit dem meistverwendeten Profil. Gibt es irgendwo eine gute Doku oder Wiki über espribe. Auf der Mirage ist ein KF P mit SS316L 0,95 Ohm bei ~12 Watt.
Ich dampfe nicht. Ich lasse dampfen.
Senior Technical Consultant of a vaping wife since since January 21th. 2018
[Bild: footer1520087964_18465.png]
(26.09.2018, 19:56)Traibel schrieb: Eventuell brauchte das SS Mesh vielleicht anlaufzeit. Jetzt ist er aber wieder weg  Mad

Mesh ist absolut grenzwertig mit der Replay Funktion beim 250C. Tut bei mir auch nicht immer.
Auf dem DNA75C braucht mans garnicht erst probieren.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
(26.09.2018, 17:11)anzip schrieb: Nimm einen Texteditor wie Notepad++, einlesen und als Golisi.csv abspeichern.
Dann über Escribe öffnen und Profil neu abspeichern
Danke für deine Antwort.
Ich kann aber nicht erkennen, dass dieses Einlesen/Speichern irgendwas bewirkt. Wenn ich Escribe schließe und mein gespeichertes Profil wieder öffne ist vom Golisi nichts zu sehen...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

[Bild: footer1518699630_18407.png][Bild: attachment.php?aid=844]
(26.09.2018, 21:12)Saege schrieb: (...)Gibt es irgendwo eine gute Doku oder Wiki über espribe. (...)
Da gibts ein iusermanual und einen link zum forum (englisch). LINK

auf der seite der german user crew gibts einen youtube kanal und eine faq (deutsch) LINK

PBusardo hat mal einen mehrteiligen spielfilm zu escribe gedreht...

Also mehr als genug material:-)

lg
werz99
Wie kann ich den Mirage mit dem DNA75C sperren?

Meine Frau verstellt immer die Profile und sie soll bis auf den Feuerknopf nichts mehr "anpassen" können.
Ich dampfe nicht. Ich lasse dampfen.
Senior Technical Consultant of a vaping wife since since January 21th. 2018
[Bild: footer1520087964_18465.png]
Soweit ich weiß geht das nicht - Sondern nur alle Testen sperren.

Du könntest dir natürlich nen extrem abgespecktes Theme bauen aber dann kannst auch du nur noch Einstellungen über escribe ändern.
Servus.

@Saege
Ich frage mich wie Deine Frau es schafft sich da dauernd was zu verstellen, es sei denn sie hat einen ausgeprägten Spieltrieb Laugh

Sperren beim wegstecken und gut ist, dann verstellt sich auch nix in der Tasche, eine andere Möglichkeit wie z.B. nur die Bedientasten zu sperren ist mir nicht bekannt.

@TheLongMan
Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir funktioniert es. Golisi.csv in Escribe laden, dann "Datei speichern unter". Sobald ich diese gespeicherte Escribe-Datei wieder öffne ist bei Akku die Golisi-Kurve immer noch drin.

csv laden:

Escribe speichern:

Nicht vergessen die Änderungen auch auf den Akkuträger übertragen sofern man es dort haben will:

Habe mir die csv-Datei allerdings mit Exel erstellt, muß zugeben das ich im Notepad++ die Dateiendung csv als Speicherformat nicht gefunden habe Blushing

Gruß Tom
@Saege
Einschränken kann man evolv elektroniken über den modus "Research" im manufactorer-mode.

lg
werz99
Da ja Crossposting nicht erlaubt/erwünscht ist, möchte ich meinen Beitrag aus einem anderen Thread hier verlinken.
Vielleicht hat ja jemand auch Probleme nach dem neuesten Update von Evolve
LG
(27.09.2018, 08:30)Tom schrieb: @TheLongMan
Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir funktioniert es. Golisi.csv in Escribe laden, dann "Datei speichern unter". Sobald ich diese gespeicherte Escribe-Datei wieder öffne ist bei Akku die Golisi-Kurve immer noch drin.
Ich habe die Kurve als GolisiS35.csv geladen und dann als neues ecig-File gespeichert. Wenn ich die Mirage trenne, Escribe schließe und dann ohne die Mirage Escribe starte und das eben gespeicherte File lade gibt es da keinen Golisi-Akku sondern nur die vorher bereits vorhandenen 2 Akkus.
Ich hatte erwartet, dass da jetzt ein neuer Akku-Typ auftaucht. Was ist denn sonst der Sinn dieses Akku-Files?

EDIT: Wollte mein Foto ändern und nun geht nix mehr...

Also hier dann mal das Bildchen:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

[Bild: footer1518699630_18407.png][Bild: attachment.php?aid=844]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne