Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapka's Flava
RE: Kapka's Flava
Absoluter Bullshit find ich... sowas geht für mich garnicht. Das einzige was limitieren bedeutet sind hohe Preise in Ebay...
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Warum man Liquids/Aromen limitiert erschließt sich mir auch nicht Mad In der Bucht habe ich mir hier noch 2 für je 22,45€ (Porto inkl.) anstatt 29,90€ zugelegt. Preise über UVP werde ich nicht bezahlen, für kein Aroma/Liquid.

Noch etwas zur Kühle. Mythoclast und Icebreaker dampfe ich auch sehr gerne, beide mit 12% angemischt. Sunshot empfinde ich aber als deutlich kälter, passt für mich sehr gut, ich mags Cool
Das mythoglast dampfe ich seit letztem Sommer, es gehört zu meinen Favoriten, vor ein paar Wochen ist Eiskaffee dazu gekommen, das finde ich auch super gut. Jetzt habe ich mal das Thorn bestellt.

Ich mische beide Aromen übrigens mit 5% VG/pG 60/40, das reicht mir, hat allerdings dann nicht so einen starken kühleffekt
Gruß
Martina
@kite
Merci für den Tipp mit der Bucht, hatte vor Wochen mal danach gesucht, aber nur massiv überteuerte gefunden. Hab auch gerade 2 gekauft. Smile
[Bild: footer1495707025_17364.png] [Bild: attachment.php?aid=2156]
Hallo,

Thorn, Mythoclast und Red Death gehören zu meinen Stammaromen. Mische sie mit 10% in 50/50 Base. Das Icebreaker habe ich auch, kann man dampfen, kaufe ich aber nicht wieder. Das Kaffeearoma habe ich nicht, mit der Geschmacksrichtung kann man mich jagen.

LG, Simone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne