Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapka's Flava
RE: Kapka's Flava
#31
Absoluter Bullshit find ich... sowas geht für mich garnicht. Das einzige was limitieren bedeutet sind hohe Preise in Ebay...
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Kapka's Flava
#32
Warum man Liquids/Aromen limitiert erschließt sich mir auch nicht Mad In der Bucht habe ich mir hier noch 2 für je 22,45€ (Porto inkl.) anstatt 29,90€ zugelegt. Preise über UVP werde ich nicht bezahlen, für kein Aroma/Liquid.

Noch etwas zur Kühle. Mythoclast und Icebreaker dampfe ich auch sehr gerne, beide mit 12% angemischt. Sunshot empfinde ich aber als deutlich kälter, passt für mich sehr gut, ich mags Cool
Zitieren
RE: Kapka's Flava
#33
Das mythoglast dampfe ich seit letztem Sommer, es gehört zu meinen Favoriten, vor ein paar Wochen ist Eiskaffee dazu gekommen, das finde ich auch super gut. Jetzt habe ich mal das Thorn bestellt.

Ich mische beide Aromen übrigens mit 5% VG/pG 60/40, das reicht mir, hat allerdings dann nicht so einen starken kühleffekt
Gruß
Martina
Zitieren
RE: Kapka's Flava
#34
@kite
Merci für den Tipp mit der Bucht, hatte vor Wochen mal danach gesucht, aber nur massiv überteuerte gefunden. Hab auch gerade 2 gekauft. Smile
[Bild: footer1495707025_17364.png] [Bild: attachment.php?aid=2156]
Zitieren
RE: Kapka's Flava
#35
Hallo,

Thorn, Mythoclast und Red Death gehören zu meinen Stammaromen. Mische sie mit 10% in 50/50 Base. Das Icebreaker habe ich auch, kann man dampfen, kaufe ich aber nicht wieder. Das Kaffeearoma habe ich nicht, mit der Geschmacksrichtung kann man mich jagen.

LG, Simone
Zitieren
RE: Kapka's Flava
#36
Habe jetzt seit längerem mal wieder rd death. Blöderweise schmeckt mir das nicht mehr. Ob es daran liegt, dass ich vorger 70/30 und nun 50/50 dampfe?
[Bild: footer1504123512_17771.png]
Zitieren
RE: Kapka's Flava
#37
Wenn Du die Base geändert hast, ist es gut möglich, dass Du auch mit das Mischungsverhältnis anpassen musst. War die 70/30er VG/PG? Dann hast Du jetzt mehr PG in Verwendung und kannst bei der Zugabe vom Aroma etwas geringer dosieren, da PG besser den Geschmack trägt als VG.
Hat sich auch Dein Nikotin-Anteil geändert?
Vape on & stay cloudy!

Mordox 
[Bild: footer1437663443_12324.png][Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren
RE: Kapka's Flava
#38
Das kann natürlich sein. Die Hersteller empfehlen ja auch je nach Zusammensetzung der Base eine andere Aromenkonzentration. Vielleicht solltest du bei mehr PG weniger Aroma nehmen.

Hast du den selben Verdampfer? Der Geschmack kann sich auch durch die Verwendung unterschiedlicher Verdampfer verändern.

Manchmal ist es aber auch einfach so, dass sich der individuelle Geschmack einfach verändert und bestimmte Aromen plötzlich nicht mehr schmecken wollen. Das war bei mir beim Heisenberg so, früher ständig gedämpft, jetzt wird mir übel davon.

LG
Zitieren
RE: Kapka's Flava
#39
Hallo,
kann jemand etwas zu dem "Cold Blood" sagen? Ist die Kühle vergleichbar mit "Icebreaker" oder eher mit "Sunshot"? Und wie sieht es mit Sweetener aus, ist es arg süß?
Freue mich über euer Feedback.
Grüße uschi
[Bild: footer1495707025_17364.png] [Bild: attachment.php?aid=2156]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne