Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AT von dicodes/PIPELINE PRO
AT von dicodes/PIPELINE PRO
#1
Ich denke, dass die von dicodes gefertigten AT einen eigenen Trööt brauchen.

Die Geräte werden in Deutschland gefertigt, sind hervorragend verarbeitet und langlebig. Und es gibt einen ausgezeichneten Service für den Fall der Fälle.
Gruß Klaus


[Bild: attachment.php?aid=996]     [Bild: attachment.php?aid=997]
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
#2
ei gude Klaus,

sehr gut sehe ich als Dicodes Fan auch so. Danke.

Gruß
Papa_Merz
Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. Cool
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
#3
Servus.

Das unterschreibe ich ebenfalls.

Wie schaut es denn eigentlich aus, hat schon jemand was genaueres/aktuelles von der neuen dicodes-Box gehört die angeblich kommen soll? Ich meine die wo 2 Akkus drin sein sollen??

Gruß Tom
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
#4
Tom, das wüßte ich auch gerne. Dicodes hält sich da sehr bedeckt, hatte sie im letzten Jahr auf Grund eines Support Falles mal angeschrieben und gefragt. Aber das bestätige ich auch noch mal sehr gerne, der Service von denen ist nicht zu toppen. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
#5
Hallo zusammen,

guter Plan mit dem thread.
Hast Du denn keine Antwort bekommen Dieter?

Fred
Männer haben sehr wohl Gefühle. Hunger, Durst und die Wanderslust.
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
#6
Doch Fred,sie haben geschrieben, dass sie über solche Dinge die sich in der Entwicklung befinden keine Auskunft geben.
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
#7
Hallo,

auf die Box mit zwei Akkus warte ich auch sehnsüchtig.
Bis dahin erfreue ich mich aber immer wieder an meinen Dani-Extreme, Dani Box und 2380T Biggrin

Klasse Geräte und Vorfreude ist ja auch was schönes.

Flyer67
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
#8
Ich bin auch fan und warte auf ne neue box (Falls Dicodes das lesen sollte: Bitte! Ich kaufe!). Im Moment tun eine Pipeline pro nine und pipeline pro eight ihren Dienst. Mit den Tubes wurde ich nie warm....

Edit: Hallo Dieter Smile
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
#9
Schade @Dieter

Ich habe aktuell nur ne Dani Box. Die ist wirklich toll.
Ich hatte eine zeitlang die wirklich wunderbare PIPELINE PRO 3 DLC in matt.
Leider lag sie die meiste Zeit nur rum, so dass ich sie verkauft habe.
Irgendwie liegen mir Tubes auch nicht.
Deswegen bin ich auch sehr gespannt auf die Neue.

Fred
Männer haben sehr wohl Gefühle. Hunger, Durst und die Wanderslust.
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
#10
   

ein Dicodes Thread ohne Foto geht gar nicht. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne