Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AT von dicodes/PIPELINE PRO
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Ist nur ein bischen größer als ein 18650er, ansonsten halt ein normaler Akku Laugh
Bin nur mal drauf gespannt welche 21700er rein passen werden, die Samsung wohl auf jeden Fall. Die Ijoy werden die große Überaschung, bei der Twenty5/Dani 25 passen sie ja gerade so.

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Ich hoffe die werden sich etwas mit dem Akkudeckel einfallen lassen. Ähnlich der Dani 25 wäre gut. Bei meiner No6 sieht das echt bescheiden aus. Meine ganzen Golisi 26650 poltern darin herum (Kein Kontakt). Bei Ijoy muß der Deckel bis Anschlag eingeschraubt werden. Kein Ruhmesblatt!
Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

[Bild: footer1507397416_17903.png]
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Weiß jemand ob auch 20700 Akkus passen werden? Auf der Pipeline Website steht nur 21700, bei der twenty5 stehen beide Formate passen...  Wacko
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Da noch niemand hier die 21SEVEN sein Eigen nennen dürfte, kann wohl auch niemand mit Bestimmtheit sagen, ob auch 20700-er passen.
Der AT dürfte aber wohl analog zur Dani Box Mini (Pipeline Pro Eighty) aufgebaut sein. Dort hat der 18650-er seitliches Spiel, und wird erst durch den Akkudeckel "festgeklemmt".
Somit schätze ich mal, dass auch 20700-er Akkus problemlos passen dürften. Smile
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Zu groß seind sie jedenfalls nicht.-)

lg
werz99
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Wird dann wohl bald erscheinen
Für 269,-€ im PIPELINE Store gelistet Biggrin
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    
....dampft seit dem 19.06.2016

Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Hier mittlerweile auch. Aber bei beiden steht "Erhältlich ab Ende Oktober" und bei beiden vorerst nur in schwarz und anthrazit gelistet.

Hab mir vorsorglich auch schon ein paar neue 21700 bei NKON bestellt. Btw, danke für den Tipp @Dampflok. Bei Akkuteile sind die Samsung immer wenn ich schaue ausverkauft und fast doppelt so teuer.

Akkus geordert, Prime auf Stahltank umgerüstet, Vorbereitungen sind abgeschlossen. Meine erste Dani Box kann kommen! Biggrin
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Lieblingskombinationen
Mirage mit Kayfun Prime, Paranormal 250C mit OBS Engine II, Creator DNA75C mit Aromamizer Supreme V1,
VT75D mit Coppervape Skyline, BF Drone mit Tsunami24 RDA, Asmodus Lustro mit Moradin25
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
@Zeddecius,
Smile  Smile  wie wir Dampfer uns doch immer ähneln. Das mit den Vorbereitungen kenne ich all zu gut, vor lauter "Verzweiflung" bis die Box da ist werden Wicklungen vorbereitet damit alles in den Startlöchern steht Smile
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
(15.10.2018, 09:18)Zeddecius schrieb: Hier mittlerweile auch...

Und...
...ich zitiere einmal:
"Alle Kunden des CS1 Ladegeräts bekommen kostenlos eine Ladeschale dazu."  Smile

Der Haken bei der Sache ist allerdings, dass man das Ladegerät auch dort bestellen muss(te).
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
@Humbucker
Hihi, recht hast Du. Wenn ich darüber nachdenke könnte mein Prime auch ne neue Wicklung gebrauchen... Biggrin

Edith hat das @ hinzugefügt.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Lieblingskombinationen
Mirage mit Kayfun Prime, Paranormal 250C mit OBS Engine II, Creator DNA75C mit Aromamizer Supreme V1,
VT75D mit Coppervape Skyline, BF Drone mit Tsunami24 RDA, Asmodus Lustro mit Moradin25
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne