Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AT von dicodes/PIPELINE PRO
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Na hätt mich auch gewundert...:-)

lg
werz99
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Kalibriert wurde wie in der Anleitung beschrieben (weiterer Klick zwecks Vermeidung von versehentlicher Kalibrierung).

Die Dani und ich werden mit meinem Imker-Klingeldraht wohl einfach keine Freunde mehr, zumindest nicht im MTL-Bereich mit TC. Anders sieht's im Tröpfler (Citadel) aus, da bin ich mit einer selbst gebastelten Imker-Fused (2x26/38) absolut zufrieden was die Leistung und das Regelverhalten angeht - in den von mir gewohnten Temperaturbereichen Tongue2 . Der Dicodes-Squonker wird für mich sicherlich ein Volltreffer...und die Dani 21700 ist selbst im Wattmodus ja noch immer todschick.   Rolleyes
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Dicodes hat nen squonker in Arbeit? Hab ich da was verpasst?
MfG Toifelz  Ph34r
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Sorry, wurde beiläufig am Telefon von einem Mitarbeiter einer anderen High End Manufaktur als 'in Planung' erwähnt. Hätte das so wohl nicht formulieren sollen, denn die Info ist weder verlässlich, noch kommt sie vom Hersteller. Hoffe aber dennoch dass da was dran ist. Smile
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
@Fruckz und @Toifelz

In Beitrag #258 findet sich eine Liste der Produktregistrierungen von Dicodes. Dort steht auch was von einer Dani Box BF. Smile
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Noch ein kleiner Schönheitsfehler der Dani 21700, der zumindest von der Dani Mini übernommen wurde:

Drückt man bei aktiviertem Keylock entweder die "+" oder "-" Taste, so das die Anzeige "Keylock" erscheint und drückt während der "Keylock" Anzeige die Feuertaste, dann geht das Display stark verzögert an, manchmal auch gar nicht an obwohl die Dani fröhlich feuert....
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Das ist ja mal charmant. So lässt sich dann bei einem kurzen Zug auch ein temporäres Disp.Mod=off erzwingen :>
Zitieren
RE: AT von dicodes/PIPELINE PRO
Und nochwas bei der Dani 21700 entdeckt....

Sie scheint Probleme mit der Widerstandsmessung zu haben, zumindest bei Dual-Coil Betrieb und kurzem Druck der Feuertaste.
Habe 2x 1,4ohm parallel, also 0,7ohm.
Kurzer Druck auf die Feuertaste: Widerstand zwischen 8,xx ohm und 0,xx ohm.... alles dabei, bei jedem Druck ein anderer Wert. Längerer Druck (ab ca 1 Sekunde) zeigt den korrekten Wert von 0,72 ohm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne