Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nautilus Fanclub
Nautilus Fanclub
#1
Ich denke der Nautilus sollte seinen Fanclub zurück erhalten Smile


Bei mir ist seit fast genau 3 Jahren ein Aspire Nautilus im Einsatz.

[Bild: 31498220qs.jpg]
Bild herunterscaliert, war doch extrem groß*Shylock*

Er hat im Laufe der Zeit Kampfspuren bekommen, daher auch sicherheitshalber der Stahltank Biggrin

Auch Nautilus Mini und Nautilus 2 haben sich eingefunden.

Wer ebenfalls noch an diesem "alten" aber zuverlässigen MtL-VD hängt darf sich gerne hier im Fanclub austauschen Zwinker
Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
#2
Unbedingt, gutes Gerät, zuverlässiger und genügsamer Begleiter. Ich kann zwar derzeit kein Bild beisteuern aber das von dir bereitgestellte zeigt ja den Hauptteil  Biggrin
Danke Shakehands
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
#3
Dem Club trete ich doch gerne bei - bei mir wohnen insgesamt 5 Nautis, große und kleine (aber nur die Nautis 1) - alle schön in ihrem Hollowed-Mäntelchen und tun brav und sifffrei ihren Dienst.
[Bild: footer1463512222_14787.png]

“Natürlich kann man ohne Hund leben – es lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
#4
Manchmal bedauer ich mir nie einen zugelegt zu haben aber ich glaube das ich heute nicht mehr mit ihm glücklich werden würde Sad
Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke. Manchmal rate ich auch nur. 
Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.
[Bild: attachment.php?aid=853]
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
#5
Habe auch spät zum Nautilus gefunden, aber überzeugt.
Stiller Dampfer viel getestet viel probiert
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
#6
ich bin auch wenig experientierfreudig und seit 1,5 Jahren komplett zufrieden mit mehreren Nautis, auch alle mit Hollowed- Tank und wahlweise auf Pico oder Astra zu Hause Smile
[Bild: footer1515566094_18248.png]
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
#7
Den Nautilus im Hollowed-Kleid habe ich täglich
In Einsatz.
LG
Eve
LG
Eve

[Bild: footer1457797633_14156.png][Bild: attachment.php?aid=1226]
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
#8
(11.01.2018, 18:14)Schrödinger schrieb:  aber ich glaube das ich heute nicht mehr mit ihm glücklich werden würde Sad

Das würde ich auf einen Versuch ankommen lassen! Zwinker

Ich dampfe quer Beet z.B. Taifun BT, Valyrian, X-Baby, Pharaoh um nur mal ein paar zu nennen.
Aber auch Kayfun Mini V3, Siren V2 und Konsorten.
Dennoch greife ich immer wieder zum Nautilus. Auch einfach zwischendurch.
Geschmacklich immer noch top, und in manchen Situationen ist er ohnehin ideal.
Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
#9
Da bin ich natürlich auch wieder dabei, wenn ich darf, mit Nautilus, Nauti Mini, Nauti 2 und fast allem, was Nautilus-Coils verträgt. Das sind so ziemlich die einzigen Fertigcoil-Verdampfer, die ich meist auch mit Fertigcoils betreibe (die VVTF-RBA ist leider schwer siff-anfällig und benötigt öfter einen Wattewechsel). Die alten GS Air VDs und Kanger-VDs (im Single Coil-Betrieb) wickle ich selbst, wie auch meine SWVDs.

Aber mindestens ein Nauti oder kompatibler ist bei mir immer gefüllt und dampfbereit, im Hollowed-Tank-Gewand oder auch im klassischen Glas-Gewand. Für eingefleischte MTL-Dampfer quasi ein Muss.  Smile  

lg helli56

Edith hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der klassische Nautilus auch mit dem Voll-Stahltank oder der Mini mit dem Stahltank mit dem "eigentümlichen" Glasfenster eine gute Figur abgeben und natürlich stehen die bei mir auch im Regal.
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
#10
Bin auch noch Fan, obwohl ich inzwischen keinen Nauti mehr dampfe. War aber nach Evod und 2-3 Kangers der erste Verdampfer, der mich vollständig überzeugt hat. Habe noch 3-4 hier rumfliegen, und wenn jemand Interesse am Dampfen hat, bekommt er erst mal einen der Nautis zum Testen verpasst. Inzwischen bin ich zwar auf den Plato umgestiegen, aber der hat ja noch die Nautilus-Coils, ist also quasi ein "halber" Nautilus... Huh Ist halt einfach handlicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne