Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nautilus Fanclub
RE: Nautilus Fanclub
beim Nauti 2 hat man versucht auch die Zugtechnik DtL zu implementieren..deshalb liegen da auch die 0,7 Ohm-Köpfe bei..diese haben mehr Luftdurchlass und arbeiten im Bereich um 20 Watt..ob die nun aber intensiver im Geschmack sind ist Ansichtssache..für MtL verwende ich nur noch die hochomigen Coils
Gruß Frank
[Bild: footer1521642995_18517.png]

Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
danke für die schnellen antworten Smiledann bleibe ich wohl bei 1.8 ohm für mtl
Dampfer/Rauchfrei seit: 30.05.2018 Super
Eleaf iStick Pico 25 - Eleaf Melo 4 - Aspire Nautilus 2
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
die 1,8 Ohm coils liefern bei schon ca 8 Watt ein super Dampfvergnügen bei MtL..das spart jede Menge Akkukapazität..aber wie schon gesagt..da hat jeder andere Prioritäten , ich empfehle Dir auch mal einen Urnautilus zu nutzen..da hast über 5ml Kapazität und meiner Meinung nach ist der Urnautilus auch vom Handling der bessere MtL Verdampfer..ohne den Nauti2 Fans jetzt zu nahe zu treten Zwinker

Edit: der Urnautilus lässt sich auch mit dem Hollewed-Tank recht gut aufhübschen..sie mein Avatarbild Smile
Gruß Frank
[Bild: footer1521642995_18517.png]

Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
Du kannst's nicht lassen, oder?

Merkst du nicht, dass du quasi zu Gegen-Antworten aufrufst?
Trotz gegenlautender Bekenntnisse?

Muss doch nicht sein. Nowink

Davon ab klaut der Hollowed Tank beim großen Nauti 1 von den 5ml 1 1/2ml, der ist dann noch mit 3,5ml am Start.
Beim kleinen Nauti steht nix dabei, das haben sie sich wohl nicht mehr getraut zu veröffentlichen.  Laugh

Quintessenz:
- Der Nauti ist ein sehr guter Verdampfer für MtL.
- Version 1 und 2 - jeder hat seine Liebhaber.
- wer mehr Wert auf Aussehen legt,  zahlt mit Reichweite.

Jeder so, wie er mag. Smile
LG
Steff
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
der erste nauti sieht mir etwas zu zerbrechlich aus Biggrin
gerade auf der arbeit hätte ich da zu viel angst
Dampfer/Rauchfrei seit: 30.05.2018 Super
Eleaf iStick Pico 25 - Eleaf Melo 4 - Aspire Nautilus 2
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
Schau Dir mal Steffs Nautis im Hollowed Kleidchen in Post 451 an. Die sind sehr stabil. Mir sind sie auch schon runter gefallen und haben nie Schaden genommen
viele Grüsse vom anderen Ufer (des Bodensees)
Bri
[Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
(22.06.2018, 19:44)Breitseite schrieb: danke für die schnellen antworten Smiledann bleibe ich wohl bei 1.8 ohm für mtl

Mir sind die 1,8 Ohm Coils mittlerweile etwas zu streng im Zug, obwohl die AFC ganz offen ist.
Ich dampfe die 0,7er bei 14,5 Watt und habe nicht dass Gefühl dass sie deswegen viel mehr Energie und Liquid verbrauchen.
Und ja, obwohl ich es gerne etwas offener mag, bin ich trotzdem 100% MtL Dampfer ....... wenn es erlaubt ist   Cool
Dampfplauderei = nicht gleich Dampfen Tongue2
[Bild: footer1329223938_1122.png]
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
Es gibt für den Nautilus Mini auch einen Stahltank neben dem Hollowed Tank.

@ Breitseite......schau Dir das mal an, wäre doch was für die Arbeit,

guckst Du hier.........
https://www.riccardo-zigarette.de/Aspire...-T-Fenster
Wer sagt, Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt.
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
(22.06.2018, 20:45)SteffB schrieb: Du kannst's nicht lassen, oder?

Merkst du nicht, dass du quasi zu Gegen-Antworten aufrufst?
Trotz gegenlautender Bekenntnisse?

Muss doch nicht sein. Nowink

Davon ab klaut der Hollowed Tank beim großen Nauti 1 von den 5ml 1 1/2ml, der ist dann noch mit 3,5ml am Start.
Beim kleinen Nauti steht nix dabei, das haben sie sich wohl nicht mehr getraut zu veröffentlichen.  Laugh

Quintessenz:
- Der Nauti ist ein sehr guter Verdampfer für MtL.
- Version 1 und 2 - jeder hat seine Liebhaber.
- wer mehr Wert auf Aussehen legt,  zahlt mit Reichweite.

Jeder so, wie er mag. Smile

ja jeder wie er mag und Meine Meinung kann ich halt nicht lassen..aber gut nun Zwinker
Gruß Frank
[Bild: footer1521642995_18517.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste