Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nautilus Fanclub
RE: Nautilus Fanclub
Hat ev. jemand von Euch das selbe Problem und einen Tipp?
Ich habe die Nauti GT in den Farben schwarz, gunmetal und chrom. Die ersten beiden sind problemlos und ich liebe sie heiss. Die chrom farbenen GT's jedoch kriege ich kaum auf zum Befüllen, resp. es löst sich gleich das Oberteil mit. Ich hab versucht, mit Liquid, später sogar mit Silikonspray, den Deckel leichtgängiger zu machen, leider ohne Erfolg
Der Wille war da. Hab ihn weggeschickt. [Bild: smilie_girl_052.gif]

[Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
Ich habe nur bei einem silbernen dieses Problem, aber mit etwas Kraft geht es dann doch.
Du könntest quertesten mit den anderen GTs um herauszufinden ob es an den TopCaps liegt, was ich vermute. Wenn ja könntest du versuchen ein wenig Material abzufeilen oder neue TopCaps kaufen - bei "Flotter-Dampfer" habe ich letztes Jahr einige für 1,45 € pro Stück gekauft.
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
Wie gesagt, es tritt nur beim Silbernen auf. Ich werde mich mal nach neuen Topcaps umsehen, danke
Der Wille war da. Hab ihn weggeschickt. [Bild: smilie_girl_052.gif]

[Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
Ich bin jetzt wohl auch im Nautilus Fanclub xD

bin zufriedener Besitzer vom Nauti 3 in Chrom. Gibts dafür eigentlich irgendwo mod zeug wie farbiges glas oder so?
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
Neben den Cerberus Bubble Tanks sind jetzt auch die vom Falcon 2 bei mir eingetroffen. Passen auch sehr gut auf den Nautilus 3.
Sind noch etwas bauchiger als die Cerberus Bubble Tanks und passt somit noch ein klein wenig mehr rein.
Links Falcon, rechts Cerberus Bubble Tank.

   
[Bild: footer1459016198_14283.png]
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
hallo,
hat schon mal jemand die 0,3 Ohm Coils probiert die jetzt kommen sollen ?
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
Aspire bringt im September den Nautilus Nano mit 19mm und führt im Zuge dessen auch neue 1,0 Ohm BVC Mesh Coils für MTL ein.
Auf die Coils bin ich mächtig gespannt. Die 0,7 Ohm BVC Mesh Coils sind ja eigentlich für RDL ausgelegt, lassen sich aber mit angepasster AFC auch prima bei 12W MTL dampfen und schmecken mir super. Da kommt geschmacklich für mich keine andere Fertigcoil im MTL Bereich ran und auch so mancher Selbstwickler tut sich schwer.
Zitieren
RE: Nautilus Fanclub
(30.06.2021, 16:30)Kohldampf schrieb: Nur bescheuert aussehen tuts  Biggrin

Finde ich auch, aber über Geschmack wollen wir hier ja nicht streiten Rolleyes
Wer sagt, Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne