Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digiflavor Siren 2
Digiflavor Siren 2
#1
Hallo zusammen,

muss doch mal meine Erfahrungen zu diesem Teil loswerden:

Ich habe, begeistert vom ersten, mittlerweile 8 Stück Super
Sie sind wirklich einfach zu wickeln und siffen auch nicht, wenn man die
Watte von den Luftdüsen in der Base fernhält. Echt super ist der Bajonettverschluss
der Topcap .... keine Gefahr von Überdruck und ruckzuck ist sauber nachgefüllt.

Hat bei mir die Prime und die Sirenen erst einmal verbannt.

Bei den Wicklungen nehme ich es nicht ganz so genau; irgendwas zwischen
1,1 und 1,6 Ohm mit 0,32er oder 0,40er Kanthal A1.

Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Nach TPD2 ist er wohl ab Februar
frei erhältlich und soll keine 40 € kosten.
Zitieren
RE: Digiflavor Siren 2
#2
Der Digiflavor Siren2 ist für Backenhörnchen denke ich ein "Must have"  Dampfer
LG Detta
[Bild: footer1436282367_12192.png]

[Bild: 4190.png]
Zitieren
RE: Digiflavor Siren 2
#3
Kommt bei mir gleich hinter dem Flashi. Wirklich absolut einfach zu befüllen (ja, fast noch einfacher als beim Flashi Cool ). Dazu ist er sooo leise, schmeckt super und trocken wie sonst was - noch nicht mal beim Befüllen brauch ich Tempos!

Einziger Kritikpunkt: Bei der 22mm Version sitzt die Glocke dermaßen dicht am Tankglas, da ist nur ein winziger Spalt, und das ist bei VG-lastigen Liquids nicht so optimal. Ich mische oft im Tank noch Liquids zusammen und das ist beim Siren dadurch etwas schwieriger, da man die Suppe kaum vernünftig geschüttelt/ durchmischt bekommt...
Zitieren
RE: Digiflavor Siren 2
#4
(11.01.2018, 17:00)Ralf schrieb: Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Nach TPD2 ist er wohl ab Februar
frei erhältlich und soll keine 40 € kosten.

Bei FT knapp über 20 $.

Ansonsten ein klasse Teil.
[Bild: 304i-3c-eb16.jpg][Bild: footer1331293311_1491.png]



Zitieren
RE: Digiflavor Siren 2
#5
Habe eine Siren 2 im Zulauf und bin ganz gespannt, ob er den Flashi toppen  kann  Rolleyes


[Bild: footer1465575054_14974.png]
Zitieren
RE: Digiflavor Siren 2
#6
Meines Erachtens ist der Siren 2 ein sehr guter MTL-Verdampfer, aber er ist einfach anders als ein Flashi. Ich weiß jetzt nicht, ob man das vergleichen kann oder soll. Beide sind einfach zu wickeln, beide siffen nicht und sind leicht zu befüllen. Und viele werden sagen, dass der Siren 2 besser aussieht.

Mag ja alles sein, und der Siren 2 schmeckt mir auch gut und flasht, wie auch meine FeVs. Aber ich würde nie sagen, dass einer den anderen "toppt"; dazu sind sie zu "verschieden" - allein altersmäßig. Ich bin nur froh, dass ich beide habe (neben vielen anderen).

lg helli56
Zitieren
RE: Digiflavor Siren 2
#7
Da kann ich der Begeisterung des TE nur zustimmen!

Übrigens fordert der Berserker Mini hier gerade meine 22mm Siren 2 heraus. Smile
Noch sind die Siren 2 eine kleine Nasenlänge vorne, doch noch ist nicht die letzte Wicklung verbaut!
Nur beim Aussehen, dem Driptip und der Baugröße sind sie für mich bislang ganz klar dem Berserker Mini unterlegen. Tongue

Vielleicht schreibe ich mal eine subjektive Gegenüberstellung…
LG

[Bild: footer1501402015_17644.png]

Meine liebsten Dampfmacher
• Kit: VapeOnly Arcus • AT: Innokin CoolFire Mini
• Fertigcoiler: Vika Fantasy sty. • RTA: Digiflavor Siren 2 • RDA: Psyclone Hadaly sty.

Zitieren
RE: Digiflavor Siren 2
#8
Was mir auch sehr entgegenkommt, ist die Airflow. Sie unterstützt meine
Vorliebe für restricted DtL, also mit merklichem Widerstand, aber direkt
in die Lunge. Geht super bei 3-4 Löchern offen.
Zitieren
RE: Digiflavor Siren 2
#9
Denke auch dass der Siren 2 echt genial für Backenhörnchen ist. Hat schon einen strengeren Zug als der Vorgänger.
Geschmacklich top.

Was in dieser Liga auch noch spielt ist der Chuthulu Hastur. Versuch schon die ganze Zeit verzweifelt rauszuschmecken welcher von den Dreien nun der beste ist....echt schwer.

Gottseidank tut sich grad mal wieder was für uns Niedrigwattdampfer, Backenhörnchen und Pseudo-Backenhörnchen (so eines wie ich)...
Dampfer Seit 11.7.2014 pyro - frei Biggrin

Vapor Giant and Evolv rocks !
Zitieren
RE: Digiflavor Siren 2
#10
Der Siren 2 ist absolut Top, der steht dem guten, alten FEV in nichts nach! Auch sehr gut ist der Berserker, der aber m.E. nicht ganz am Siren 2 heranreicht.
Der Geschmack und der Flash sind beim Siren 2 noch etwas intensiver. Den Hastur MTL und den Ares MTL habe ich ausgelassen, da gibt es einige Dinge die mir bei den beiden nicht gefallen, mögen sie geschmacklich noch so gut sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne