Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digiflavor Siren 2
RE: Digiflavor Siren 2
@C@tm@n und kurti03:

Ich danke Euch nochmals für Eure Beratung hier zum Siren2. Ich hatte ihn ja bestellt (22er), konnte zwischenduch auch mal bei @Persephone am Stammi einen testen. Gestern kam nun der bestellte Siren2 endlich an.

Passt wie gewünscht, geht für mich optimal MTL und wenn es sein muß auch bedingt DTL, dort allerdings mit ungewohnt hohem Widerstand, dampfe sonst ja Ofenrohr. Ist aber genau das was ich suchte, damit geht wunderbar Stealth Super

Witzig ist der Bajonettverschluß, hatte ich noch nie. Funktioniert aber 1a.

LG Tom
[Bild: attachment.php?aid=13719]
dampfe ich täglich Tom, hat sie fest neben den Etablierten eingereiht das Teil. Cool
Grüße

Dieter
Falls noch jemand sucht: Bei Cigabuy im EU-Warehouse gerade wieder verfügbar, für <28€
Wow, für 20,48€.
Aber woher weiß ich das es EU Warehouse ist?

Edit sagt

Ah o.k. man sieht es an der Flagge. Gun Metall ist EU und kostet 27,13€
[Bild: attachment.php?aid=2156]  [Bild: attachment.php?aid=844]
Oder anders herum Zwinker :

Du kannst unter "All Products Of EU Express" suchen. Und da kostet er dann je, nach Ausführung, 27€ irgendwas.

Edith hat verschönert.
Super  +3617 Nutzer finden diesen Beitrag voll cremig.

Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
Och menno will meinen auch endlich haben!
Hab mir vor über 4 Wochen den 24er bestellt und der ist immernoch net da.... Traurig2
[Bild: attachment.php?aid=2156]

Selbstwickler, Selbstmischer und rauchfrei seit 3.9.2017. Juhu

Meine Beiträge in diesem Forum geben lediglich meine eigene, persönliche Meinung wieder.

Ahoi! :-)

Kann mir jemand sagen, ob die 22mm und 24mm Versionen baugleich sind? Auch der Zugwiederstand?
Von dem 22er bin ich total begeistert, der ist quasi wie für mich gemacht und wenn der 24er identisch ist, nur einen tick größer, würde ich mir den auch noch holen.
Habe beide Versionen nicht akribisch vermessen, aber der nach Augenmaß-Vergleich sind sie baugleich.
Der 24 hat ein größeres Glas, daher natürlich auch eine größere Base und Topcap und einen etwas längeren Kamin. Kammer und Deck sehen aber gleich aus. Wie gesagt... reines Augenmaß.
Haben die Airflow ganz offen und finde auch das Zugverhalten gleich.
Nutze die unterschiedlichen Größen mehr aus optischen und sonstigen Gründen.
[Bild: footer1507704591_17912.png]
@felli

Kannst dir den 24mm beruhigt zulegen. Unterschied liegt nur in der Füllmenge. Zugwiderstand ist mit dem 22m identisch.
[Bild: footer1428507156_11413.png]

Instagram Finesteam

(17.02.2018, 15:17)Persephone schrieb: Haben die Airflow ganz offen und finde auch das Zugverhalten gleich.

Da ich ja Deine Beiden antesten durfte kann ich nur sagen das auch ich sie als identisch empfunden habe Laugh

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=13719]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne