Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure geschmacklich besten Verdampfer?
RE: Eure geschmacklich besten Verdampfer?
aktuell (es gibt ja immer wieder Entdeckungen):
Für MTL: Kayfun Prime und 5
Für DTL: Taifun GT 4, Vandyvape Kensei, Kayfun 5.2
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren
Umfrage Geschmacksverdampfer
Question 
Moin zusammen Zwinker  
Mich würde eure Meinung interessieren, wissend das es sich um eine rein subjektive Ansicht handelt.
Dennoch könnte es ja sein, dass sich der eine oder andere Verdampfer herauskristallisiert. Ich weiß auch, dass es sich bei meiner kleinen Anfrage nicht um eine empirisch wertvolle und nach alle Seiten durchdachte Angelegenheit handelt.

Ich wollte eigentlich eine Umfrage mit Antwortmöglichkeiten erstellen, da aber die Auswahl mutmaßlich zu groß ist und ich niemanden beschränken wollte, habe ich darauf verzichtet.


Darum geht es:

Schreibt einfach in der Reihenfolge der persönlichen Einschätzung EURE DREI geschmacksintensivsten  Verdampfer auf.

Nur Selbstwickler!

Hierbei ist es völlig egal, welche Wicklung oder welche Watte ihr verwendet. Ebenfalls egal ist, ob es sich um einen Dual- oder Singlecoiler handelt Zwinker  
Die Diskussionen würden glaube ich zu weit führen Blink
Ihr werdet schon euer persönlich bestes Setup für den jeweiligen Verdampfer gefunden haben!

Wichtig wäre natürlich zu wissen, ob ihr DL, MtL oder beides Dampfer seit - das vielleicht noch dazuschreiben Zwinker


Ich erhoffe mir irgendwann eine gewisse Tendenz ausmachen zu können, fände ich spannend!

Edit hat noch was eingefügt und noch der Hinweis:
Falls irgendwem eine bessere Gestaltung oder Aufmachung der Umfrage einfällt dann gern dieses Thema streichen und erneuern.
Ich bin nicht unbedingt der PC und Umfragen Experte Wub

Thema an bestehenden Thread angehängt
[Bild: shylock.png]
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    

....dampft seit dem 19.06.2016

Zitieren
RE: Umfrage Geschmacksverdampfer
FeV VS, FeV V4.5S, Kayfun Mini V3, alle 3 MtL.
Zitieren
RE: Umfrage Geschmacksverdampfer
Doppelt gemoppelt hält besser...
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=262
Zitieren
RE: Umfrage Geschmacksverdampfer
Hi Tim, schwieriges Thema Zwinker

bin nun erst ein halbes Jahr dabei, aber habe sehr viel getestet..wirklich sehr viel Zwinker

Mein absoluter "Geschmacksverdampfer" im MtL- Bereich ist eindeutig der alte Kayfun Lite Plus....kann es sein das ich den von Dir bekommen hab? Zwinker
Im Dtl- Bereich finde ich momentan den Corona V8 ganz vorne..aber da teste ich noch Zwinker
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
Zitieren
RE: Umfrage Geschmacksverdampfer
(12.07.2018, 07:48)Pullendrücker schrieb: Doppelt gemoppelt hält besser...
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=262

Ach ich bin blöd - dann kann das hier natürlich geschlossen werden!!

Entschuldigt Shy

Edit: Dann auch bitte KEINE weiteren Ausführungen hier, danke Zwinker
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    

....dampft seit dem 19.06.2016

Zitieren
RE: Eure geschmacklich besten Verdampfer?
Ohne Wertung in der Reihenfolge:

GeekVape Griffin 25
Advken Manta
Reload RTA
VandyVape Kylin
GeekVape Blitzen

Alles DTL
Zitieren
RE: Eure geschmacklich besten Verdampfer?
So nun aber hier,

DANKE noch mal an SHYLOCK für das Verschieben Biggrin

Ich dampfe DL und das sind meine Top 3:

1. Flash e Vapor 4.5 oder der 4.5S (gleichwertig)
2. Vapor Giant v5S
3. Steampipes Corona V8

Ich hatte schon diverse Verdampfer, aber das sind definitiv sie.
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    

....dampft seit dem 19.06.2016

Zitieren
RE: Eure geschmacklich besten Verdampfer?
1. Ammit 22
2. Wotofo Recurve 24 und XFKM RDA-X
3. Avocado 22
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste