Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgsstory mit T18 nach nur 3 Wochen
RE: Erfolgsstory mit T18 nach nur 3 Wochen
#11
Also ich brauch mind. 3 Geschmäcker um mich herum.
Nimm Dir ein Beispiel an @Banu's Equipment-Foto Biggrin
ääääh wo isses?
Später, wenn Du Dich sicherer fühlst, kannst ja die Grundausstattung in Angriff nehmen Laugh
Das mit der Dampferzunge kann Dich auch treffen. Kommt ganz plötzlich. Geht zum Glück auch wieder...
da sind Alternativdampfen mit ganz was anderem drin hilfreich.

Alles Gute!
Zitieren
RE: Erfolgsstory mit T18 nach nur 3 Wochen
#12
Dampfzeit 101717,40
Glückwunsch auch von meinereinem Biggrin

Ich bin ja “damals” mit der T18 gar nicht klar gekommen, allerdings probierte ich sie auch erst 7 Monate nach meinem entgültigen Umstieg. Da war ich der T18 wohl schon “entwachsen”.

Aber schön dass sie so vielen anderen weiterhin hilft Smile

"Edits" gibts bei mir immer! Deshalb kein weiterer Vermerk!
Melo3 mit RBA, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, TankDingens
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: Erfolgsstory mit T18 nach nur 3 Wochen
#13
Hab die Endura T22 mehreren Arbeitskollegen "verschrieben".Biggrin Die wollen einfach nur nicht mehr Rauchen und dafür sind die Endura's perfekt. Die machen keine Wissenschaft draus, so wie wir.Frech
AT: eVic VTwo Mini , Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke
VD: Ultimo, Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, Moradin 25, Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, Troll V2, Limitless 24, VGOD Elite

[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Erfolgsstory mit T18 nach nur 3 Wochen
#14
Genau...frank..lach
Gruß Frank
[Bild: footer1521642995_18517.png][Bild: attachment.php?aid=5713]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste