Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U*ton Typhoon GT4 Style
U*ton Typhoon GT4 Style
#1
Der Countdown läuft, da bin ich mal so frei und eröffne den Thread Zwinker

U*ton hat lt. diversen Berichten und eigener Erfahrung bisher (sehr) gut abgeliefert, also gute Chancen auf was Vernünftiges.
Hoffen wir jetzt mal, dass der 25. nun auch gehalten wird.

Verfügbarkeit ab voraussichtlich ? dem Titel spendiert
[Bild: shylock.png]
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
#2
Ahhhh endlich ein Thread um die Wartezeit zu überstehen Smile
Hoffe auch das pünktlich Versendet wird.
650 Stück wurden bisher verkauft wenn man den Lagerbestand betrachtet.
Hab 2 bestellt und freu mich tierisch drauf
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
#3
Wo habt ihr bestellt bzw. wo ist es empfehlenswert?
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
#4
Evtl sollte man hier allgemein alle Clone des GT4 behandeln und nicht für jede Firma einen eignen Bereich eröffnen ?

Sh*nRay SRG V4 gabs die Woche schon im German Warehouse bei Hotecig.
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
#5
Der Sh*nRay SRG V4 ist aber nur eine abgeschaute und nicht vermessene Kopie des GT4.
Werden auch nur noch die Reste abverkauft.
Aber Sh*nRay hat mit einem 1:1 GT4 Clone nachgelegt. Soll auch ab morgen versendet werden.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
#6
(23.05.2018, 23:34)enkay14 schrieb: Wo habt ihr bestellt bzw. wo ist es empfehlenswert?

Für die U*ton-Variante ist 2Fdeal die Quelle
https://www.2fdeal.com/search/?Keyword=GT4

Ich denke Sh*nRay wird nur ein Thema, wenn U*ton es vergeigt.
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
#7
Bin auch schon gespannt, warte aber mal die ersten Berichte ab, aber für die Arbeit wäre er schon was da ich um meinen doch ab und zu angst habe er aber immer mit muss weil er so lecker schmeckt.
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
#8
Den Sh*nRay aus dem German Warehouse würd ich nicht kaufen der war ja auf gut Glück gefertigt. Die 1 zu 1 sollten auch morgen versendet werden.
Sh*nRay hat auf Hotecig sogar schon ne leicht veredelte Version des GT4 im Vorverkauf silber/gold. http://hotecig.com/Product/Typhoon-GT4-2...Gold-67737
Ich habe beide 2fdeal bestellt. Ich gehe davon aus das bei U*ton die Qualität wieder stimmen wird.
U*ton hat mich zuletzt immer überzeugt.

Ich will übrigens ne schwarze Version vom GT4 Biggrin Hoffe da kommt bald mal was von U*ton oder Sh*nRay
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style (Verfügbarkeit ab voraussichtlich ?)
#9
Der U*ton GT4 sollte ursprünglich auch bei 3fvape verkauft werden. Nun habe ich gestern durch Zufall in einem südafrikanischen Forum (ecigssa.co.za)Link eine Bekanntgabe von 3fvape selbst gelesen, dass sie kurzfristig den Namen von U*ton Typhoon ... auf Sh*nRay Typhoon ... ändern!?
Kann es sein, dass U*ton und Sh*nRay eigentlich eine Firma und das somit identische
Produkte sind?
Bisher ging ich davon aus, dass das zwei verschiedene und getrennte Firmen sind!?
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style (Verfügbarkeit ab voraussichtlich ?)
#10
Das wird wohl nicht viel anders sein, wie in D und A auch.
Da gibt es Teile mit unterschiedlichen Firmennamen, welche aber in
der gleichen Schmiede hergestellt werden. Zwinker
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne