Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U*ton Typhoon GT4 Style
RE: U*ton Typhoon GT4 Style (Verfügbarkeit ab voraussichtlich ?)
Sh*nRay ist eine Marke und wird von verschiedenen Klitschen bedient. U*ton war früher das 'originale' Sh*nRay, bevor jemand anders den Namen Sh*nRay für sich geschützt hat. Muss wohl ein Drama gewesen sein damals.

Solange die Qualität stimmt... Allerdings ist es so nicht einfacher, einem guten Markennamen zu vertrauen.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Hat sich denn beim Sh*nRay was geruckt?
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Was meinst du mit "geruckt"?
Meine U*ton GT4´s wurden leider bisher noch nicht versendet. Scheinbar verzögert es sich
Na ob es bei den Bestellern der Sh*nRay - Variante schon zum Versand gekommen ist?

Wenn alles zeitgleich abläuft, werden sie wohl wirklich vom gleichen Hersteller kommen.
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Ach so meinst du das Biggrin Stand grad auf´n Schlauch Biggrin
Müssen wir warten bis sich jemand aus der Sh*nRay Fraktion meldet, meine Bestellung war ja auch von 2fdeal.
Fasttech hat das shipping date auch um 5 tage hinaufgesetzt...

lg
werz99
46. Salzburger Dampferstammtisch, 15.12.2018 - HIER anmelden!
(24.05.2018, 08:37)Pappnaas schrieb: Sh*nRay ist eine Marke und wird von verschiedenen Klitschen bedient. U*ton war früher das 'originale' Sh*nRay, bevor jemand anders den Namen Sh*nRay für sich geschützt hat. Muss wohl ein Drama gewesen sein damals.

Solange die Qualität stimmt... Allerdings ist es so nicht einfacher, einem guten Markennamen zu vertrauen.

Ich glaube Du verwechselst Sh*nRay mit SER. Bei diesen Beiden lief es so ab. U*ton kam später und ist m.M.n der Beste von Allen.
Soweit ich mich erinnere, verschwand SER bei 2f in dem Augenblick, wo U*ton aufgetaucht ist. Daher meine Annahme, dass aus SER U*ton wurde.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
3FVape gibt den 5 Juni an....

Reden wir uns jetzt mal ein, dass sie sich Mühe geben Biggrin
Die erste Welle des ersten Batch´s (136 Stück) wird geprüft und versendet übers Wochenende. Laut der 2fdealgruppe sollen die bisher bestellten U*ton GT4 bis zum Mittwoch alle verschickt werden. Meine 2 wurden am Freitag auch schon verschickt Zwinker .

lg Zasel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne