Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U*ton Typhoon GT4 Style
RE: U*ton Typhoon GT4 Style (Verfügbarkeit ab voraussichtlich ?)
Dachte Du hast ihn noch nicht in Betrieb gehabt. Umso besser Smile
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Order Status:

Shipment Shipped

Cool
Order ist in Shipment. Gute Reise!
(24.05.2018, 07:11)no76 schrieb: Kann es sein, dass U*ton und Sh*nRay eigentlich eine Firma und das somit identische
Produkte sind?
Bisher ging ich davon aus, dass das zwei verschiedene und getrennte Firmen sind!?

Ich habe Armed Eagles und Kayfun 5^2s von beiden Herstellern. Die sind unterschiedlich.
Radius-Aqua SE  / SBody Macro-Squape E© / GTRS VBoy-Aqua Master / IPV D4-VG V5 / Tesla WYE85-Tilemahos Armed Eagle / VZone Cultura-Tilemahos Armed Eagle / Pico 100W-Kayfun5^2 / Vaporesso Armour Pro-Taifun GT4
Habe mich hier mal wieder anfixen lassen und auch einen bestellt, schaun mer mal. Rolleyes Von dem GT3 war ich ziemlich enttäuscht, aber da gab es U*ton auch noch nicht. Smile
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Wenn die Teile endlich mal eintreffen kann ich euch einen Vergleich von U*ton, Sh*nRay (nicht der 1:1 sondern die "Eigenkonstruktion") und SR (von Fasttech) liefern.
Radius-Aqua SE  / SBody Macro-Squape E© / GTRS VBoy-Aqua Master / IPV D4-VG V5 / Tesla WYE85-Tilemahos Armed Eagle / VZone Cultura-Tilemahos Armed Eagle / Pico 100W-Kayfun5^2 / Vaporesso Armour Pro-Taifun GT4
Du gehst aber auf Nummer sicher Biggrin
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
(29.05.2018, 19:07)pirius schrieb: Sh*nRay (nicht der 1:1 sondern die "Eigenkonstruktion") und SR (von Fasttech) liefern.

Falls das mal nicht die gleichen sind Zwinker
Der Supergau währe noch ein Steam Tibes, schlechtere Clonerbude gibts nicht.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Wie lange hat der Versand denn gedauert, möchte den genauen Zeitpunkt vom Urlaub aus  nicht verpassen! Hab den GT3 dachte den brauch ich nicht, kann aber nicht wiederstehen! Rolleyes Ich will den haben und meine rauchende Arbeitskollegen werden sich freuen
[Bild: footer1536525161_18820.png]
(29.05.2018, 19:20)unterqualm schrieb: Du gehst aber auf Nummer sicher Biggrin

Da sind bei mir wieder mal die Sicherungen durchgebrannt. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass er zu mir passt.

(29.05.2018, 20:31)anzip schrieb:
(29.05.2018, 19:07)pirius schrieb: Sh*nRay (nicht der 1:1 sondern die "Eigenkonstruktion") und SR (von Fasttech) liefern.
Falls das mal nicht die gleichen sind  Zwinker

Wird interessant werden zu sehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne