Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U*ton Typhoon GT4 Style
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
Ins Original Nano Kit gehen 4,3ml rein und dabei ist es eine ganze Ecke niedriger als der Standard Tank.
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
Ah ok, da hatte ich was falsch in Erinnerung. Mir persönlich aber immer noch zu wenig Laugh

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=13719]
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
Die beiden Pole sind bei 2fdeal jetzt lagernd und sogar mit "24hr Shipping" gekennzeichnet.
Bei meiner Bestellung hängt es noch am Nano Kit welches aber ab heute lieferbar sein soll.
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
Servus.

Ja, die Pole sind verfügbar. Meine bestellten wurden heute verschickt.

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=13719]
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
Moin,
gestern ist mein zweiter in schwarz (2fdeal) angekommen (bestellt am 19.02.): Begeisterung pur!

Während ich beim ersten vom letzten Jahr noch die O-Ringe an der AFC wechseln musste (inneren und äußeren) brauchte der hier überhaupt keine besondere Zuwendung mehr.
Absolut geruchsneutral, alle Ringe scheinen perfekt zu sein, alles läuft "smooth" und alles ist dicht.
Direkt aus der Tube und ohne extra Reinigung in Betrieb genommen, tut anstandslos was er soll. Smile

Gruß Schuessel
[Bild: footer1335390561_2031.png][Bild: footer1403906921_8316.png]
ERF ab 04.2012 bis 12.2017 - Danke für das tolle Forum!
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
Das Nano Kit von 2fdeal ist jetzt auch endlich wieder lieferbar und seit Mittwoch auf dem Weg zu mir.
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
Mein liegen hier auch schon eine Woche unbeachtet und ungetestet in der Dampfer-Ecke. Aber irgendwie frage ich mich seitdem, warum ich die eigentlich bestellt habe... ;-)
Zitieren
RE: U*ton Typhoon GT4 Style
Unbedingt ausprobieren! Lohnt sich definitiv!

Der Open Draw Pluspol und das Nano Kit sind mittlerweile eingetroffen.
Viel Unterschied beim Pluspol merke ich nicht. Natürlich etwas offener aber immer noch restricted DTL würde ich sagen. @Tom hat mal was von gefühlten 20% mehr Luft geschrieben, ich denke das kommt hin.
Geschmacklich bleibt er für mich gleich.

Nano Kit...hmmm naja. Optik gefällt mir ganz gut aber das die Top-Cap ein Linksgewinde hat und man das Drip-Tip entfernen muss um den Deckel abzuschrauben stört mich noch etwas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne