Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! Bitte lesen !!! - DSGVO Plugin
!!! Bitte lesen !!! - DSGVO Plugin
Hallo zusammen,
wahrscheinlich geht es Euch wie mir:
Das E-Mail-Postfach ist voll mit E-Mails von Unternehmen zum Thema DSGVO.
Würde ich alle Datenschutzrichtlinien im Detail lesen, könnte ich mich gut und gerne den ganzen Tag nur damit beschäftigen  Laugh
Aber leider geht das Thema auch am EDF nicht vorbei und ich kann es Euch nicht ersparen, Euch ebenfalls mit dem Thema zu "nerven" Zwinker

Aus dem Grund werde ich heute um 17:00 Uhr ein Plugin aktivieren, dass dafür sorgt, dass ihr alle die Nutzungsbedingungen inkl. Datenschutzrichtlinie erneut bestätigen müsst.
Die Forensoftware wird Euch nichts anderes erlauben, bis ihr auf "Ich stimme zu" geklickt habt.

Das Plugin hat folgende Funktionen:
  • Speichert für jeden Benutzer den Zeitpunkt der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen des EDF
  • Das Zustimmungsdatum wird im Benutzerprofil und im Benutzer-CP angezeigt
  • Bei entscheidenden Veränderungen an den Nutzungsbestimmungen und/oder der Datenschutzrichtlinie kann die erneute Zustimmung aller Benutzer angefordert werden

Ich werde das Forum nicht offline nehmen, sondern das Plugin im laufenden Betrieb aktivieren.
Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt online sein, kann es daher passieren, dass Euch die Nutzungsbedingungen 2 oder 3 mal angezeigt werden.
Das ist leider nötig, da ich die korrekte Funktion überprüfen muss, bevor ich von Euch die endgültige Zustimmung anfordere.

LG
Gabi
RE: !!! Bitte lesen !!! - DSGVO Plugin
Ich schubse das nochmal nach oben ....
Ich auch Smile
schubs
[Bild: footer1495707025_17364.png] [Bild: attachment.php?aid=2156]
Danke Euch Thankyou
Na denn ...

Sch... DSGVO. Bringt nur Arbeit Grmpf
Gruß Klaus

[Bild: attachment.php?aid=996]     [Bild: attachment.php?aid=997]
Ich bin ja fast so weit, dass ich sage, wer mich irgendwo als Mitglied haben will, soll MIR was dafür zahlen (Dampferforen ausdrücklich ausgenommen), darf meine Daten NICHT irgendwie irgendwo verwenden, bzw sollte MICH punktuell fragen, wo ich mit Datenverbreitung einverstanden wäre, statt mich pauschal mit allem einverstanden zu erklären, und darf mir dann NICHT verweigern, den Service zu nutzen, falls ich der Meinung bin, dass NUR ICH das Recht habe zu entscheiden, was mit meinen Daten passiert. Ich blick da nämlich absolut nicht mehr durch! Seit Jahren muss ich Datenschutzerklärungen absegnen, und trotzdem sind die Nachrichten voll von Datenskandalen.

Ja, weiss nicht, kommt mir alles wie Verarsche vor... isses wahrscheinlich auch...
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Schubs

(24.05.2018, 16:12)Nordmann51 schrieb: Na denn ...

Sch... DSGVO. Bringt nur Arbeit  Grmpf

Ganz im Gegenteil. Die DSGVO hat auch was gutes, nämlich mehr Rechte auf meine eigenen Daten, bzw mehr Kontrolle.
keine Ahnung, ich hab jetzt einfach mal zugestimmt, weil Gabi immer so nett ist!
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne