Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eleaf Pico Squeeze 2
Eleaf Pico Squeeze 2
#1
Nicht meine Baustelle, aber für andere könnte er interessant sein.
Hier mal ein Unboxing Video

Da noch nicht hier zu haben, Titel ergänzt.
Ergänzung wieder entfernt, da er jetzt zumindest bei einem User vorhanden ist, ab Post #24 Biggrin  

[Bild: shylock.png]
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Eleaf Pico Squeeze 2 (Voraussichtlich verfügbar ab ?)
#2
Oh.....schön ist anders. Bin ja grosser Pico Squeeze Fan, aber da lass ich die Finger von.
Zitieren
RE: Eleaf Pico Squeeze 2 (Voraussichtlich verfügbar ab ?)
#3
Mag meine Squeeze auch sehr ... seit Jahren laufen die und laufen und laufen .... Biggrin

Warum alle auf den "Bling bling - leucht - Zug" aufspringen is mir unerklärlich ... schad.
[Bild: attachment.php?aid=8061]
Zitieren
RE: Eleaf Pico Squeeze 2 (Voraussichtlich verfügbar ab ?)
#4
Hmm... Leider sieht man ja meist den Typen und weniger das Gerät. Das bling bling wird man ja wohl hoffentlich abstellen können, ansonsten scheint er geregelt zu sein? Mal schauen, was da noch an Infos kommt, jedenfalls nicht uninteressant.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Eleaf Pico Squeeze 2 (Voraussichtlich verfügbar ab ?)
#5
Mir gefällt der Mod auch ganz gut - auch mit den LEDs Smile . Auch den Single Coil RDA fnde ich ansprechend.
Wenn ich es richtig gesehen habe scheint nur der Feuertaster extrem blöd positioniert zu sein (unterhalb der Displays an der Seite). Das gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin auf weitere Videos gespannt.

Edit: Gerade noch dieses 40-Minütige Video (auf französisch) gefunden : YouTube
Werde ich mir mal in Ruhe anschauen - anhören wird eher schwierig Biggrin
Dort sieht man aber den Mod im Detail.
Vape and go vegan Knuddel3
AT: 4x Invoke | Blade | GBox Squonker | IKonn | iJoy Solo Plus | iStick 60 | Tesla Wye | 2x Minikin v2 | Orbit 80 | Snowwolf | Swalllowtail | Fuchai Squonk | 2x Boxer v2 | Boxer Rader
RTA/RDA:  11x Ammit 25 | 5x Reload RTA (Klon) | 2x Drop RDA | Dragon Ball  |
Zitieren
RE: Eleaf Pico Squeeze 2 (Voraussichtlich verfügbar ab ?)
#6
(27.05.2018, 09:20)Northorie schrieb: Wenn ich es richtig gesehen habe scheint nur der Feuertaster extrem blöd positioniert zu sein (unterhalb der Displays an der Seite).

Oberhalb auf der anderen Seite. Trotzdem blöd positioniert.  Biggrin
https://youtu.be/9odxHZqJVzM?t=815

Bei der Kürze des überbreiten DripTips vom dazugehörigen Tröpfler verbrenne ich mir jetzt schon die Lippen.  Laugh

Der Squeeze 2 selbst ist mir persönlich viel zu groß und klumpig geraten. Ist wohl dem 21700er Akku geschuldet. Die Hochglanzoptik ist auch nicht mein Ding. Und das Blingbling..., naja, wer's mag.  Smile
Zitieren
RE: Eleaf Pico Squeeze 2 (Voraussichtlich verfügbar ab ?)
#7
Bin auf den Chip gespannt.
Kann man nur hoffen, dass es nicht so ein Reinfall wie beim Ijoy Capo Squonker wird (kein Upstepper).
Zitieren
RE: Eleaf Pico Squeeze 2 (Voraussichtlich verfügbar ab ?)
#8
@KnOppers
Eleaf liefert eigentlich immer recht ordentliche Chips ab, wie kommst du da jetzt auf Vergleiche mit Ijoy?
Gruß Eric 
Zitieren
RE: Eleaf Pico Squeeze 2 (Voraussichtlich verfügbar ab ?)
#9
Na, den Vergleich von 2 chinesischen Low-Budget Massenherstellern find ich jetzt nicht so abwegig. Und iyoy hat vor dem Squonker auch durchaus funktionstüchtige AT gebaut.
Aber ich denke schon auch, dass eleaf hier was besseres gebaut hat.
Zitieren
RE: Eleaf Pico Squeeze 2 (Voraussichtlich verfügbar ab ?)
#10
Sorry. Aber wie mir scheint, hast Du weder praktische Erfahrungen mit Produkten des einen oder des anderen Herstellers. Ijoy hat bisher nur AT gebaut, die im besten Fall einen 'ok' Chip hatten. Eleaf hingegen hat vom Pico/TC100/ikonn alleine deutlich mehr AT in Europa verkauft, als Ijoy vermutlich je insgesamt hergestellt hat.

Die Qualität der eleaf Chips seit dem TC100 ist absolut bewiesen.

Und dein 'Vergleich' ist, bei genauerer Kenntnis mehrerer Produkte beider Firmen in Wahrheit absurd.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste