Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach einem neuen regulierten 21700 Squonker
Auf der Suche nach einem neuen regulierten 21700 Squonker
Hallo zusammen,

ich dampfe gerne verschiedene Aromen - Kaffee, Dessert/Kuchen, Frucht-Menthol - über den Tag und dann zwischen den Tagen gerne unterschiedliche Varianten aus diesen Kategorien. Auch bin ich sehr gerne am Pullenquetschen. Finde das in den meisten Fällen einfacher als Tröpfeln oder Tanks mit ihren beschränkten Kapazitäten und der Fummeligkeit beim wickeln. 
Momentan habe ich 2 geregelte Squonker mit der GBOX und Anita, einen Pico Squeeze sowie 3 mechanische mit Furyon, Squeezer und Athena. Alle mechanischen haben zwar eine Verriegelung, aber mit eingebauten Akku transportiere ich diese nur sehr ungern. Für Tage mit mehr Aktivität suche ich daher weitere geregelte Squonker die 21700 Akkus aufnehmen. Nach Möglichkeit sollte auch soviel Platz im Akkufach sein, dass ich meine 21700 mit doppelten Mantel ohne Probleme rein und wieder rausbekomme. 
Eine brauchbare Temperaturkontrolle wäre zwar nett, ist aber nicht zwingend notwendig. Ebenso wäre ein Arctic Dolphin Falschen kompatibles Fach wünschenswert. Preislich sollte es nicht mehr als 250 EUR kosten. Ein super limitiertes Sammlerstück benötige ich nicht.
Nachfolgend habe ich die von mir ins Auge gefassten sowie ausgeschlossene AT aufgelistet. Sortiert nach Präferenz:

Interessant:
Marvec Priest 75C BF - sieht recht klobig aus, dafür DNA 75C, 8ml Flasche und relativ günstig mit 100USD
Pico Squeeze 2 - noch zu wenig Informationen verfügbar, sieht aber interessant aus 
Arctic Dolphin Anita - ganz ok, ist halt recht billig. Könnte ich mir vorstellen nochmal zu holen
LostVape Therion 75C BF - finde ich leider nicht mehr zum kaufen
Rebel Yihi 480J - eigentlich recht interessant, werde bei Rebel allerdings auf den Dual 21700 Squonker warten

Ausgeschlossen:
VandyVape Pulse 80w - fasst 21700 wohl nur mit abschleifen des Gehäuses
HCigar Aurora - Reviews sind eher gemischt. 510er Anschluss, Chip sowie Verarbeitung eher minderwertig. Habe meine Vorbestellung gerade noch rechtzeitig storniert. 
ABM Kit - Momentan kein Interesse am Basteln
Boxer - Preis/Leistung sieht eher schlecht aus

Momentan tendiere ich stark zum Marvec, war von deren Tube auch recht angetan. Was meint ihr?

Viele Grüße
Micha
[Bild: attachment.php?aid=8285]            [Bild: footer1526547629_18632.png]
RE: Auf der Suche nach einem neuen regulierten 21700 Squonker
Schau Dir doch mal die Fuchai Squonk an.
Ob die Anita-Flaschen rein passen kann ich (noch) nicht beurteilen, aber ansonsten sollte sie Deinen Anforderungen entsprechen Zwinker
Vape on & stay cloudy!

Mordox 
[Bild: footer1437663443_12324.png][Bild: attachment.php?aid=844]

die Marvec kann ich durchaus empfehlen. Bekommst du bei 3AVape auch zu einem guten Preis, im Moment gerade im Presale dafür aber günstig. Smile

Edith: war nicht 3avape sondern Fasttech.
Grüße

Dieter
Die Arctic Dolphin Anita kann doch bloss 18650er Akkus?
Der Pico Squeeze 2 steht in den Startlöchern....ein gerelter Squeeze mit ein wenig Diskolichtspielerei sowie 21700 Akku.
Es gibt derzeit leider noch nicht soviele Informationen zu dem Squonker, aber ich bin jetzt schon schwer interessiert. Rolleyes
The key to happiness is low expectations.

Lower.

Nope. Even lower.

There you go.

(Ich mache seit dem 05.05.2014 Wölkchen)
Die Anita kann auch 20700 und 21700. Habe 2 Stück davon und bin für den Preis begeistert.
Von der Anita bin ich auch schwer begeistert, wer sich nicht stört dass hauptsächlich Plastik verarbeitet ist bekommt für den Preis einen super Mod der 21700 schluckt. Das einzige was mich noch interessieren würde wäre ein Squonker mit 2 Akkus.
(28.05.2018, 11:42)Miep schrieb: ...Das einzige was mich noch interessieren würde wäre ein Squonker mit 2 Akkus.
Ein guter geregelter wäre hier die GBOX.
Sind aber "nur" zwei 18650er Zwinker
Vape on & stay cloudy!

Mordox 
[Bild: footer1437663443_12324.png][Bild: attachment.php?aid=844]

(28.05.2018, 09:30)Mordox schrieb: Schau Dir doch mal die Fuchai Squonk an.
Ob die Anita-Flaschen rein passen kann ich (noch) nicht beurteilen, aber ansonsten sollte sie Deinen Anforderungen entsprechen Zwinker

5ml finde ich ganz schön klein, ich guck mir aber mal ein paar Reviews an. Ich meine auch nicht die Flaschen aus der Anita, sondern die Artic Dolphin 7ml Flaschen mit dem verschiebbaren Einfüllring am Deckel. Mit Nadelflaschen geht das Befüllen schön einfach.

(28.05.2018, 11:42)Miep schrieb: Das einzige was mich noch interessieren würde wäre ein Squonker mit 2 Akkus.

Neben der GBOX fallen mir noch Nikola Niagara und Desire Rage ein. Von Rebel gibt es auch noch einen Dual 18650 Squonker mit 250c oder Yihi 550j 

----

Mit der Anita bin ich auch zufrieden. Zu einem Nachkauf konnte ich mich noch nicht entscheiden
[Bild: attachment.php?aid=8285]            [Bild: footer1526547629_18632.png]
Klare Ansage von mir: Marvec Priest DNA75C Smile
[Bild: attachment.php?aid=8285]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne