Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.05.2018 Abendzeitung: Zum Weltnichtrauchertag - Wie schädlich sind E-Zigaretten?
RE: 29.05.2018 Abendzeitung: Zum Weltnichtrauchertag - Wie schädlich sind E-Zigaretten?
(01.06.2018, 09:32)hubesa33 schrieb: Und ich wollte niemand was vorkauen. Deswegen NUR der Link.

Das war grad auch hier Thema.
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

"Man möchte manchmal Kannibale sein - nicht, um diesen oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen"
- J. N. Nestroy -

RE: 29.05.2018 Abendzeitung: Zum Weltnichtrauchertag - Wie schädlich sind E-Zigaretten?
(01.06.2018, 09:32)hubesa33 schrieb: Ich glaube, hier sind die Leute lang genug im FOrum, um sich den Artikel selbst durchzulesen und sich eine Meinung zu bilden. Eine eigene Meinungsbildung ist doch wohl besser, als wie wenn vorher schon Stellungsnahme bezogen wird und womöglich nachfolgende in ihrer Entscheidung beeinflusst werden?

Es kommen jeden Tag neue User ins Forum, die nichts/kaum etwas davon wissen. Durch die fehlende Beschreibung jedoch lockst du die User dazu dort nach zu sehen. Naja, zumindest das Blatt freut sich über die Klickzahlen, die mit einer kurzen Beschreibung aber nicht nötig gewesen wären.
Solange solche Artikel ihre Klickzahlen erhalten und damit Werbung verkaufen können, solange werden solche Artikel auch weiter erscheinen.
Das nur mal als kleinen Denkanstoß Biggrin
Dampferstammtisch Essen & Friends am 02.08.2019 ab 18:00 Uhr
RE: 29.05.2018 Abendzeitung:Zum Weltnichtrauchertag-Wie schädlich sind E-Zigaretten?
Shylock schrieb:Solange solche Artikel ihre Klickzahlen erhalten und damit Werbung verkaufen können, solange werden solche Artikel auch weiter erscheinen.

Volltreffer!

In diesem Zusammenhang stellt sich für mich die Frage, ob es nicht besser ist, die Spreu vom Weizen zu trennen, und nicht mehr jeden bekannten Unsinn zu verlinken.
Das ist eine sehr schöne Theorie Laugh
In der Praxis funktioniert das dann aber leider nicht. Nur als Beispiel: Es kommt nicht selten vor, das für ein Artikel mehrere Threads eröffnet werden, weil jeder der íhn gefunden hat und es postete, nicht zuvor nachschaut ob es dafür schon einen Thread gibt.

Ich finde es auch schon wichtig zu wissen wie viel schlechte Artikel mal wieder rumgeistern, aber ich muss und will sie nicht anklicken um Klickzahlen zu generieren.

Edit: Satz umgestellt
Dampferstammtisch Essen & Friends am 02.08.2019 ab 18:00 Uhr
Davon ab steht es in den Regeln, dass eine kurze Zusammenfassung erfolgen soll. Wer die Regeln beachtet, muss sich auch nicht darüber beschweren, dass er darauf hingewiesen wird. Warum nun einige meinen, dass Shylock nicht die feine Art an den Tag gelegt hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. Vor allem, wenn man selbst noch nicht einmal betroffen ist. Rolleyes Aber gut - ich bin ja eh der Holzklotz hier und empfinde noch mal ganz anders! Laugh
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne