Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Klark Fanclub
Tom Klark Fanclub
#1
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Tom einen Fanclub widmen.

Ohne Tom würde ich heute noch im Wochenabstand meine Liquids wecheln, weil sie mir nicht mehr schmecken oder ich würde weiter suchen nach dem Geschmack den man wirklich Allday nennen kann.

Tom, Du hast alles verändert. Von Dessert und Love bin ich abhängig geworden. Jeden Tag das Rrätzel was man heraus schmeckenmag ist der Hit.

Mit Opium werde ich nicht warm, aber ich dampfe auch nur auf Backe in der 8-10 Watt Fraktion. In dem Wattbereich ist Opium etwas zu erdig :-)

Tom , Du bist der Hit.. mögen sich noch weitere Fanboy's hier verirren, den deine Kreationen sind es wert sich darüber aus zu tauschen.

LG
Dirk
There is no place like home.... thx das Ihr weiter macht

[Bild: footer1325247720_41.png]

HWV: Vorhanden, aber in Behandlung
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
#2
Ich bin dabei!
Toms Liquids sind wie seine Filme. Einmal ist keinmal.
Für mich als 90% MTLer haben erst die Tom Sayers mich davon überzeugt, dass Dampfen nicht nur Konsum von Geschmacksstoffen ist und ein gutes Liquid Bilder schafft.
Für Opium habe ich ein eigenes Ritual. Dampfe es jetzt 14 Tage. Immer zuhause in Ruhe. Das ist eine Art von Meditation. Das mag sich vielleicht seltsam anhören. Doch dieses Liquid führt mich nach innen. Ich kann es nur mit Musik vergleichen. Wie eine gute Jazzplatte oder ein Streichquartett von Schumann. Das geht nicht nebenbei und nimmt dich an die Hand.
Hut ab vor diesem Künstler.
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
#3
Liquidkünster trifft es auf dem Punkt. 

Schön das Dir Opuim zusagt ! Bei mir ist es Dessert... IIch kann herrlich abspannen , ein paar Wolken machen und mich andem Geschmack ergötzen. Schön das es nicht nur mir so geht.

LG
Dirk
There is no place like home.... thx das Ihr weiter macht

[Bild: footer1325247720_41.png]

HWV: Vorhanden, aber in Behandlung
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
#4
Bin auch hier dabei, ich liebe seine Liquids, Classic finde ich am Besten.
Dampfe seine Liquids aber nicht im Tank, da kommt Tröpfeln oder squonken zum Einsatz,
einfach genial.
Gruss Frank
Ein leben ohne Bully ist möglich, aber Sinnlos! Dampf03
[Bild: footer1520355834_18479.png]
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
#5
Meld Ich bin begeistert von Tom's Liquid's.

Besonders haben es mir Dessert und Classic angetan. Opium muss ich unbedingt noch testen.
Mein Stammi hat es aber zur Zeit noch nicht Sad
LG
Liverbird
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
#6
Bin auch dabei -
TK Frucht ist seit 2,5 Jahren mein allday. Ich dampfe das aber nicht solo, sondern immer mit einem Schuss irgendwas dazu.

Opium ist bestellt und soll morgen bei mir eintrudeln.
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
#7
Ich bin gespannt auf Eure Opiumerfahrungen
There is no place like home.... thx das Ihr weiter macht

[Bild: footer1325247720_41.png]

HWV: Vorhanden, aber in Behandlung
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
#8
Die Opium Frage steht auch noch im Raum, werde ich aber die Tage auch mal durch die Pulle drücken.
Gruss Frank
Ein leben ohne Bully ist möglich, aber Sinnlos! Dampf03
[Bild: footer1520355834_18479.png]
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
#9
Dessert und Classic hab ich immer zur Hand, Geschmack 1 A. Opium muss ich mir auch mal besorgen. Love fand ich auch gut. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
#10
Auf der Messe in Stuttgart hat ein Kollege Classic und Fruit gekauft.
Somit konnte ich beide bei ihm probieren  Smile

Das Classic ist nicht schlecht aber macht mich auch nicht süchtig.
Fruit hingegen.... schon Biggrin
Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne