Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Klark Fanclub
RE: Tom Klark Fanclub
Habe mir erst vor einer Woche sämtliche Liquids von Tom bestellt. Also alle wirklich sehr gut. Das Opium ist aber doch etwas gewöhnungsbedürftig, erinnert irgendwie an Räucherstäbchen oder so... kommt sicher auch darauf an, ob man es wie ich mit 15-18 Watt dampft oder subohmmäßig mit mehr Power.
(12.01.2018, 14:01)Ray Vape schrieb: ob man es wie ich mit 15-18 Watt dampft oder subohmmäßig mit mehr Power.

Subohmmässig?

Ich dampfe 0,5Ohm mit 12 - 14W gemütlich auf Backe -
Ja, sorry, hätte das anders formulieren sollen... weißt ja was gemeint war, ne? Cool

Edith meint noch: ts, ts, diese Newbies... Laugh
Hatte früher das classic, schmeckte mir auf einmal nicht mehr.
Habe es jetzt wieder rausgekramt, ist geschmacklich wieder super.
LG
Eve

[Bild: footer1457797633_14156.png][Bild: attachment.php?aid=1226]
Das Opium sollte in deb nächsten Tagen bei mir eintrudeln. Ist mein erstes Liquid von Tom Klark. Die Beschreibungen klangen so interessant (Whiskey / Holz / erdig), das muss ich mal probieren. Scheint mal was ganz anderes zu sein. Bin gespannt.

[Bild: footer1516576182_18313.png]

Aktuelle Lieblingskombi: Aromamizer Supreme V2 auf Minikin V2

Gruß Harzer VfL Wolf 

Ich habe alle vier Sawyer Sorten (Classic, Frucht, Rauchig und Dessert) ausführlich probiert und war letzten Endes nicht wirklich begeistert - schade.
Am besten davon schmeckt mir das Dessert.
Opium und Love wollte ich aber irgendwann mal gerne noch testen.
Liebe Grüße,
Nico

Dampft seit 15.04.2017
Rauchfrei seit 01.05.2017

Vom Geschmack her finde ich Opium sehr gut, aber das Zeug ist ...trocken. Ich kann's nicht anders beschreiben. Der Dampf ist elendig trocken und harsch, am Verdampfer liegt's nicht, alle meinen anderen Liquids "fühlen" sich wie gewohnt an. Bin das nur ich oder ist das so?
Ich habe mir heute nach einem halben Jahr mal wieder meine 1L Flasche Dessert rausgekramt (Bunkerware). Eine zeitlang konnte ich es nicht mehr dampfen.
Habe es im Kayfun 5 auf 1,6 Ohm angerichtet und bin wieder total begeistert davon.
Das Opium von Tom Klark ist sehr interessant.
Es erinnert mich stark an das Jules Juice Lumen ("Lumen ist eine von einer Spur Wermut und Anis verfeinerte Komposition aus karibischem und dänischem Tabak. Die milden Erd- und Holznoten, begleitet durch die feine Süße von Rohrzucker, lassen so  wundervoll süßliche Nuancen, abgerundet von Wermut und Anis entstehen").
Kennt das Lumen zufällig auch jemand?
Habe es leider nicht mehr und kann es nicht mehr vergleichen.
Ich kann bei den Tom Klark Liquids nur empfehlen, was er selbst auf Youtube bei der Vorstellung vom Opium gesagt hat. Man teste es in unterschiedlichsten Settings. Und man lasse sich Zeit. Diese Geschmäcker sind anders.
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste