Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Klark Fanclub
RE: Tom Klark Fanclub
(17.06.2018, 21:13)Brunzbuh schrieb: Ich versuche seit zwei Wochen mir MTL beizubringen, muss aber immer noch bei jedem zweiten Zug Husten wie Sau...

Scheint blöder Weise nichts für mich zu sein. Schade.

Das kann nicht sein, da machste irgendwie was falsch!
Wenn Du jetzt geschrieben hättest, Du versuchst Dir DTL beizubringen und musst dauernd husten, das wäre schon eher nachzuvollziehen...
Wie tuxmuck schon schrieb, Du brauchst einen geeigneten VD, die richtige Wicklung und evtl. mit Nikotin etwas runtergehen. Dann gibt sich das auch mit dem Husten.
Moin, ich klinke mich hier auch mal ein, wenns ok ist :-) Habe auch alle Sorten von TK getestet es gibt eigentlich keine, die mir nicht schmeckt. Da ich das Opium mit am intensivsten fand und ich das hauptsächlich MTL dampfen wollte, habe ich mich dafür entschieden und mir das 240ml Bundle bestellt für 60€. Habe da dann ne Menge Shots mit Geschmack dazu bekommen und finde das total praktisch! Ich habe mir einen Teil auf 9mng für meinen Berserker angemischt und einen anderen auf 3mg für den Crown 3. Und manchmal füll ich meinen Suorin Air direkt mit dem 18mg Shot, das passt dann perfekt :-)))
Finde es extrem lecker und man wird nicht so schnell "satt"!
Für MTL habe ich den Siren 2 und Kaifun 5 mit Reduzierung. Daran kann es wohl nicht liegen.
O.k. das passt dann schon mal. Dann fällt mir nur noch die Nikotinstärke ein. Weiß jetzt nicht, mit wieviel mg Du das versucht hast, aber bei z.B. 3mg sollte wirklich kein Husten vorkommen, vor allem wenn ich davon ausgehe, dass Du sosnt DTL unterwegs bist.
Oder fang doch einfach mal mit 0er Base an...
Vielleicht machst Du auch etwas falsch mit der Zugtechnik. Weißt doch wie MTL funktioniert, oder? Wie ein Getränk mit dem Strohhalm trinken, also zuerst die Mundhöhle füllen und dann reinziehen. Kann doch nicht sein, dass das bei Dir als alter Dampfer nicht ohne Husten klappt Blink
Meld da bin ich dabei. Ich mag Dessert und Classic am Liebsten. Aber auch das Opium finde ich sehr gelungen!
Auch ich muss sagen, die Liquids sind durchweg gelungen und heben sich
meiner Meinung nach deutlich von der Masse ab. Mein Liebling ist allerdings
Opium und nach einigen Tests in unterschiedlichen Verdampfern bin
ich beim VG V4 mit 0,8 Ohm und moderaten 20 W endgültig
süchtig geworden  Cool
Ich finde das Opium schmeckt total lecker...ein unaufgeregt aufregendes MTL Dampferlebnis.
Erinnert mich in manchen Nuancen an den "Alten Tobi", nur mit noch etwas anderem gemischt und leicht verdünnt. Wirklich klasse Super
Opium schmeckt mir im SQE am besten, während für mich das Dark Menthol im GT 4 am besten rüber kommt. Smile
Grüße

Dieter
Moin
TK kann ich nur in schönen Momenten dampfen.
Abends am Kamin ( oder jetzt im Garten ) Rotwein und Opium in der Pfeife mit Cubis Pro und 270 Grad.
2. Variante im Crown 3.
Bin gespannt auf DarkMenthol.
Zum öffenen der Nikotin Shot benutze ich ein Kartoffelschälmesser -einfach aufhebeln.
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"

[Bild: attachment.php?aid=844]

Komischerweise mag ich die TK`s MTL alle sehr gerne, hab auch einen größeren Vorrat mittlerweile. DL (Crown 3) schmecken sie mir (mind. das Opium) gar nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne