Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Klark Fanclub
RE: Tom Klark Fanclub
Bei den ganzen Lobeshymnen werde ich neugierig. Gibt es die auch als Aroma oder VG-freies Liquid (wg. meiner VG-Unverträglichkeit)?
Njet...  Nowink
Bin auch dabei. Bisher waren Classic und Rauchig meine Favoriten, aber seit ich Opium im Tank hab, hat sich das still und leise auf Platz 1 geschoben. Christmas find ich nicht so doll, ist mir zu leicht. Love hab ich noch nicht probiert.
Liebe Grüße vom
dampfenden Jogibär Dampf03
Der seit dem 15.7.2016 keine Pyro mehr angerührt hat  Woll2
Dieses Opium ist schon ein Ding für sich -
Ich hoch nie auch nur annähernd einen solchen Geschmack gehabt.
Da muss ich noch lange weiter testen ....., um mir ein für mich endgültiges Urteil bilden zu können.
(15.01.2018, 18:07)Jogibär schrieb: Bin auch dabei. Bisher waren Classic und Rauchig meine Favoriten, aber seit ich Opium im Tank hab, hat sich das still und leise auf Platz 1 geschoben. Christmas find ich nicht so doll, ist mir zu leicht. Love hab ich noch nicht probiert.

(15.01.2018, 18:55)tuxmuck schrieb: Dieses Opium ist schon ein Ding für sich -
Ich hoch nie auch nur annähernd einen solchen Geschmack gehabt.
Da muss ich noch lange weiter testen ....., um mir ein für mich endgültiges Urteil bilden zu können.

Von der Intensität ergibt sich für mich folgende Rangordnung in aufsteigender Folge:

1. Classic, wenig intensiv, wechselnd je nach Leistung und Verdampfer, wird aber nie zuviel
2. Opium, wenig intensiv, mehr Bandbreite als Classic, wird nie zu viel
3. Rauchig, mir persönlich zu kratzig, könnte ich aber im Prime nochmals testen
4. Love, schon intensiver, halbwegs schwer, auch schöne Bandbreite, geht nicht immer
5. Christmas, beim ausatmen sehr intensiv und schwer, viel Zimt und Lebkuchen, nicht so meins

Fruit habe ich nie getestet, mal sehen.

Ich sehe die wahre Größe von Tom Klark im Wesentlichen in der Vielschichtigkeit und Tiefe, dabei, gemäß meiner Auflistung, immer unaufdringlich und lange genießbar.

Da ich momentan eher 9mg dampfe, beziehe ich die Liquids als 200ml direkt von Tom und bezahle somit € 2,50 für 10ml, recht günstig, wie ich finde.
[Bild: footer1440363297_12546.png]
Pico / Dicodes Dani Extreme / Siegelei 213 / the eye / Smok Alien / Cuboid Lite
Kayfun Prime / Berserker / Kayfun 5 / SQuape R[s] / GTII Air / Ammit / Ammit 25 / BT
Eleaf RT
Ich mag vor allem das Opium und das Dessert, Classic ist mir inzwischen zu fruchtig. Love und Christmas sind für spezielle Anlässe :-D
Gruß, Max Biggrin
Sicher spinne ich, was aber nicht heisst, dass ich mich irre - schliesslich bin ich verrückt, nicht krank!

(15.01.2018, 19:27)chaos_inc schrieb: 2. Opium, wenig intensiv,

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmacksempfindungen sein können.
Ich empfinde das als sehr, fast zu intensiv -
Siehste, Dessert habe ich glatt vergessen. Das kommt zusammen mit Love in eine Zeile.

Dass ich Opium als eher wenig intensiv empfinde, könnte daran liegen, dass ich noch zu sehr in Größenordnungen wie Kiez Brühe/Plörre und Milieu schmecke und empfinde.

Grundsätzlich bin ich eher nicht der Massstab wenn es um geschmackliche Nuancen und das Zuordnen von Einzelbestandteilen geht.
[Bild: footer1440363297_12546.png]
Pico / Dicodes Dani Extreme / Siegelei 213 / the eye / Smok Alien / Cuboid Lite
Kayfun Prime / Berserker / Kayfun 5 / SQuape R[s] / GTII Air / Ammit / Ammit 25 / BT
Eleaf RT
Christmas bin ich verfallen....das wird auch weit über die Zeit hinaus gehen. Ich bin einfach begeistert!

Opium war heute im Päckchen. Da werde ich die Tage mal Zeit für reservieren.

Und nach und nach werden weitere von Tom folgen.
Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht!
11.12.2014 auf Volldampf
10.10.2017 Dampferin ohne Nikotin, zum Genuss und Befriedigung d. Habitus
Hey Leute, habe das Opium als erstes und rauchig als zweites probiert.
Also Opium finde ich ist ein ganz neuer, nie dagewesener Geschmack, ganz anders als andere Liq's.
Zu dem holzigen schmecke ich irgendwie einen Hauch Erde mit raus. Weihrauch kenne ich gar nicht, ist das mit drin? ;-)
Das Rauchige Sawyer ist auch lecker, könnte ich mehr von haben wollen, abba noch mehr Opium!
Gut, dass es den Tom gibt! Der macht das schon, dass wir uns freuen!
Natürlich kommen die anderen Liq auch noch dran...
Ich gebe mal 5 von 5 Sternen!
[Bild: footer1464441330_14875.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne