Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Klark Fanclub
RE: Tom Klark Fanclub
Alle TK- Liquids gibt es als 40 ml- Abfüllung in der 60 ml- Flasche nikotinfrei für 8,99 bei Pipline.
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
Heute 4 Fläschken angekommen. Sehr guter Tipp. Danke!  Smile
Pirate king crew member ☠️
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
die 40ml abfüllung ist für 2x10ml TK shots, sollte man in den 40ml flaschen nun 0er base oder normale Nic shots oder BB einfüllen, dann wird sich der geschmack ändern

habe meine 3mg TK von Zazo, habe als 3mg version bestellt, 1x50ml 0er und 1x10ml 18er liquid, habe dafür 15,20€ gezahlt
[Bild: attachment.php?aid=1227][Bild: footer1538106150_18854.png]

Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
Yup, so hatte ich es gedacht...kommt für den Urlaub dann in die Pods mit nicsalt.
Pirate king crew member ☠️
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
ähm, du willst den geschmack also dünner haben ?

vll habe ich mich unverständlich ausgedrückt...

die 40ml abfüllung sind nicht overdosed wie es so schon neudeutsch heißt, du brauchst für nikotin noch die 10ml liquid´s mit 18mg nikotin von tom klark

heißt.

für 3mg

1x 0er 10ml liquid
1x 18er 10ml liquid

die 40ml flaschen sind eigentlich für 6mg nikotin

2x 18er 10ml liquid

hier siehst du wie es eigentlich gedacht ist: https://www.tomklark.com/shop/213/tom-kl...48.45&c=38
[Bild: attachment.php?aid=1227][Bild: footer1538106150_18854.png]

Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
Das passt schon für mich....ich verdünne eigentlich fast alles. Auch das 0er Dark M. bekommt bei mir einen guten Schluck Pöses.
Pirate king crew member ☠️
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
OK, dann ist ja alles in Butter Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=1227][Bild: footer1538106150_18854.png]

Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
Genau so , @Bloodyold, will ich auch arbeiten. Die 1l-Flasche Dark Menthol wartet noch auf die böse BB (für morgen angekündigt)Smile

Selbst wenn man die 10 ml-Flaschen mit 18er Nik dazu mixt, ist das Angebot mit den 40 ml günstiger als die kleinen Fläschchen.
Dein Hinweis zum Mischen ist gut @Wurm Dampfer - nicht dass jemand den Hinweis falsch versteht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne