Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Klark Fanclub
RE: Tom Klark Fanclub
Gleiche Erfahrung wie @ophone (höchstwahrscheinlich derselbe Shop am St. Johanner Markt, jedoch am Samstag Zwinker). Ich versuche es mal zu beschreiben:

Christmas 2.0 schmeckt vielfältiger als das alte Christmas. Zum einen geht es in Richtung eines guten Glühweins, zum anderen kommt eine (schwächere) frische Note dazu.
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
Hab das Love neu für mich entdeckt, nach Monatelangen Reife prozess, mtl sehr lecker!
Das Christmas 2.0 hört sich verlockend an!
[Bild: footer1536525161_18820.png]
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
Ich würde noch sagen, das es auch leicht nach Lebkuchen mit dezenter Zimtnote schmeckt.
Aber Glühwein ist auch drin.

Und ja Agrippa, es war genau der Laden. Zwinker
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
Nächsten Monat muss ich eh wieder ein Fass Frucht bestellen. Dann kommt auch mal Christmas mit in den Korb. Ist das Einzige das ich bisher noch nicht kenne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne