Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Klark Fanclub
RE: Tom Klark Fanclub
morgenrot777 schrieb:
Stephan, da hast du recht ich beobachte das hier schon länger, mein erster post hier! Smile
Ich hab vor etwa 1/2 Monaten begonnen tom klarks dark Menthol dl I'm gt4 und opium I'm gtr zu dampfen und ich Dampf seitdem NICHTS anderes mehr.. Alles was ich seitdem probiere kommt einfach nicht dran ran.. Pattiserie und das neue Lakritz liquid hab ich auch probiert, diese gefallen mir jedoch überhaupt nicht..

Hallo , erstmal super dass du jetzt mitschreibselst.
Also Lakritz hab ich jetzt noch mal getestet war bei meiner Lieferung 2x10ml 6er einfach mit dabei. Ich dampfe es jetzt immer mal zwischendurch is ja ziemlich
trüb im Verdampfer , hatte ich auch noch nicht.
Als unangenehm empfinde ich es mittlerweile nicht mehr , der krasse Lakritze Geschmack lässt mit der Zeit nach (Opium hat mir am Anfang auch nicht geschmeckt) .

Aber Pattiserie hat irgendeinen Nebengeschmack den kann ich gar nicht haben.
Sonst bin ich weiterhin begeistert von Tom Liquids.

HansFranz Dampf schrieb:
Ich mag das Patisserie sehr gerne, Suchtfaktor hoch 10 für mich aber nur MTL  Zwinker

Ja ich bin auch reiner MTLer , schmecken dir auch noch andere Liquids von Tom ?
Bin ja erst dazugekommen , habe gelesen er hat mit einem.... dem Classic begonnen und erst über die Jahre hat er dann
immer wieder welche entwickelt.

Kiro schrieb:
Patisserie und Zipfel Zapfel schmecken mir ebenfalls überhaupt nicht, alle Anderen von Tom Klark's finde ich allerdings klasse.

Schön dich zu lesen , so gings mir auch aber ab und zu zieh ich jetzt auch die Lakritze durch einen Verdampfer.

Tschau Stephan
Dampfer seit 28.03.2011   [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
(09.02.2020, 13:21)Stephan Dampf schrieb: Ja ich bin auch reiner MTLer , schmecken dir auch noch andere Liquids von Tom ?
Bin ja erst dazugekommen , habe gelesen er hat mit einem.... dem Classic begonnen und erst über die Jahre hat er dann
immer wieder welche entwickelt.

Tschau Stephan


Christmas, Love, Dark Menthol, Opium, Dessert habe ich alle schon Gedampft und werden auch immer wieder Gekauft.

Wenn dir eins besonders gut schmecken sollte, dann kannst du beim Meister selbst im Shop auch große Tagesdosierungen Ordern Zwinker
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
HansFranz Dampf schrieb:
Christmas, Love, Dark Menthol, Opium, Dessert habe ich alle schon Gedampft und werden auch immer wieder Gekauft.
Wenn dir eins besonders gut schmecken sollte, dann kannst du beim Meister selbst im Shop auch große Tagesdosierungen Ordern Zwinker


Ja hab ich gemacht , die Flaschen sind ja richtig außergewöhnlich für Liquid , sollten aber nicht unbedingt neben der Schnaps-bar stehen Laugh
Für Christmas (habe ich noch nicht probiert) habe ich Classic am Start und die von dir genannten. Habe erstmal ausgesorgt.

Gut Dampf
Stephan
Dampfer seit 28.03.2011   [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
Da geht's mir auch so mit pattiserie wie dir Stephan, ich heiß übrigens 'Stefan ^^, dieser Nachgeschmack gefällt mir überhaupt nicht, das Opium hab ich zwar auch nicht so gemocht am anfang jedoch fand ich hatt es mir besser gemundet als pattiserie, das Lakritz ist jetzt nicht schlecht jedoch mag ich Lakritz einfach nicht wirklich Smile trotzdem toll das ichs gratis in ner 10 ml Flasche bei meiner letzten Bestellung bekommen hab!

Aber eins muss ich sagen, seitdem ich Tom klark dampfe will ich nichts anderes mehr. Vorher hab ich unmengen ausgegeben und ständig wurds mir langweilig nach kurzer Zeit und so musste schnell was anderes her, das find ich so toll an Tom das man sich da wirklich billig 600 ml bestellen kann, wird nicht langweilig und man macht sich ebenso keine Sorgen darüber was man jz als nächstes dampft
Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
Ich dampfe jetzt auch fast nur noch TK Liquids
Zum Zipfel Zapfel muss ich sagen, schmeckt sehr gut, aber der Dampf stinkt regelrecht nach alten Lumpen. Für mich geht das nur draussen zu dampfen oder wenn man jemanden vertreiben will. Hyaene

Allerdings habe ich es zuerst im Taifun 4S probiert und habe nun einen milchigen Tank. Habe erst später gelesen, das es Probleme mit dem Liquid und PSU Tanks gibt. Bis jetzt ist er aber noch heile aber ich dampfe damit kein Zipfel Zapfel mehr.

Mein Favorit ist immer noch Dark Menthol. Sehr gut ist auch, das diese Liquids die Watte und Coils nicht so sehr verschmutzen lasen.
“Angabe und Aufschneiderei ist die Vorstellung des Narren von Ruhm.” Zitat Bruce Lee


[Bild: footer1434790579_12064.png]

Zitieren
RE: Tom Klark Fanclub
Smile 
morgenrot777 schrieb:
Da geht's mir auch so mit pattiserie wie dir Stephan, ich heiß übrigens 'Stefan ^^, dieser Nachgeschmack gefällt mir überhaupt nicht, das Opium hab ich zwar auch nicht so gemocht am anfang jedoch fand ich hatt es mir besser gemundet als pattiserie, das Lakritz ist jetzt nicht schlecht jedoch mag ich Lakritz einfach nicht wirklich Smile trotzdem toll das ichs gratis in ner 10 ml Flasche bei meiner letzten Bestellung bekommen hab!
Aber eins muss ich sagen, seitdem ich Tom klark dampfe will ich nichts anderes mehr.

Hallo Morgenrot ,
hab auch fast nur noch Tom Liquids am Start aber ich hab auch gerne mal Must Have V und Sesam2.0 mit Menthol im Tank.
Classic , Dark Menthol , Dessert , Love , und Opium sind meine Liebsten. So hab ich jetzt wirklich genügend Abwechslung.
Wie ich schon geschrieben habe bin ich von 9mg auf 6mg bei den Tom Liquids sonst war´s mir zu viel.
Gut Dampf
Stephan Dampf03

Bwacher schrieb:
Ich dampfe jetzt auch fast nur noch TK Liquids
Mein Favorit ist immer noch Dark Menthol. Sehr gut ist auch, das diese Liquids die Watte und Coils nicht so sehr verschmutzen lasen.

Hallo Bewacher ,
hatte jetzt nur Dark Menthol im Tank , aber nach 2 Tagen nimmt der Geschmack dann auch etwas ab da brauch ich dann etwas anderes.
Jetzt ist Love drin ---- traumhaft.
Gut Dampf
Stephan Dampf03
Dampfer seit 28.03.2011   [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne