Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smok Devilkin Kit 225w - TFV12 Prince Tank
RE: Smok Devilkin Kit 225w - TFV12 Prince Tank
Das gebe ich dir Recht. Da ist faules Obst noch viel zu schade.Frech
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Für den TFV12 gibt es eine RBA Einheit, lässt sich schnell und einfach wickeln. Das siffen kommt meist von den oberen Dichtungen die im Deckel verbaut sind. Das tauschen der weißen Abdeckung bringt auch was. SMOK hat gelernt und den Prince Resa rausgebracht, der hat wieder ein Deckel zum Schrauben.
Grüße aus dem Ruhrpott
Vape on Dampf03
Thorsten
AT: Vaporesso Revenger, Ehpro Mod101,.. RTA: Vapor Gaint V5 M, Steam Crave Supreme V2, diverse Wotofo 
Leider schmeckt der 12er mit RBA fast so gut wie ein mittelschlechter SWV von 2014..
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
(16.06.2018, 22:58)Pappnaas schrieb: Leider schmeckt der 12er mit RBA fast so gut wie ein mittelschlechter SWV von 2014..

Kann meine bessere Hälfte und ich nicht bestätigen. So ist es mit den Geschmack Smile
Grüße aus dem Ruhrpott
Vape on Dampf03
Thorsten
AT: Vaporesso Revenger, Ehpro Mod101,.. RTA: Vapor Gaint V5 M, Steam Crave Supreme V2, diverse Wotofo 
Ja, also ich weiß nicht. Bei D2L Fertigcoilern hab ich nicht wirklich den Vergleich - mir schmeckt er echt gut! Er haut auch echt was raus und manche Liquids, die mich bei den Selbstwicklern nicht vom Hocker gehaut haben, schmecken mir im TFV12 richtig gut, muß ich sagen!! Ich kann daweil nicht meckern...mir schmeckt er!!
[Bild: footer1519651235_18444.png]
Also seit dem hier viel geliebten Alien haben alle Smok Boxen einen Balancer und laut Batterie Mooch balancen die sogar recht ordentlich. Ich lade dennoch extern, aber für einmal unterwegs laden sicher gut. Der Devilkin ist ja das gleiche Board wie bei X-Priv und Co nur wieder neues Gewand.

Ich hab jetzt im Prince Tank die neue Mesh Coil drinnen, die ist geschmacklich der Hammer.
Der Prince RBA ist nicht einfach richtig zu bauen. Er braucht genau richtig die Watte. Wenn man ihn zu viel in die Coil stopft schmeckt er nicht. Zu wenig und er sifft wie ne Dose mit 2 Löcher im Boden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne