Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Bericht nach 9 Monaten Rauchstopp
RE: Mein Bericht nach 9 Monaten Rauchstopp
#21
Auch von mir ein herzliches Willkommen im EDF und in der Dampferszene.

Interessant, wie unterschiedlich der Ein- und Umstieg von statten geht und wie wir alle im Dampfgeschehen anlanden. Auf jeden Fall hast du noch viele Erkenntnisse und Erfahrungen vor dir - vor allem aber die Befriedigung, das Rauchen gegen ein deutlich weniger schädliches Hobby einzutauschen.

Ich wünsche dir noch viel Spass und Erfüllung!

Gruß
Dieter
[Bild: footer1483307503_16458.png]
Pico`s, Expromizer Fire, KF Prime (Clones)
Zitieren
RE: Mein Bericht nach 9 Monaten Rauchstopp
#22
Moin,  Welcome9

toller Bericht   Bravo
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"


[Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren
RE: Mein Bericht nach 9 Monaten Rauchstopp
#23
Welcome10    

Toller Bericht! Bin noch totaler Frischling beim Dampfen und mich fasziniert es, wie unterschiedlich der Umstieg bei Jedem ist, finde das sehr spannend.
[Bild: footer1526431864_18627.png]

Liebe Grüße von Gaby   "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste