Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unboxing + erster Eindruck: Kanger UBoat (Podsystem)
RE: Unboxing + erster Eindruck: Kanger UBoat (Podsystem)
#21
Habe mir gerade nochmal diesen Thread durchgelesen und bin auf die Unklarheit wegen meiner USB-Anschlüsse am Laptop gestoßen. Das hatte ich übrigens im PC selbst irgendwo gefunden:

Es hat 3 USB-Anschlüsse .. einen rechts (darin steckt das Funkdingens von meiner Maus), der ist USB 2.0 - und zwei weitere auf der linken Seite für variable Zwecke (also auch das Laden der Minis) ... die sind beide USB 3.0 angegeben.

Falls es jemanden zufällig noch interessiert. Zwinker
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Zitieren
RE: Unboxing + erster Eindruck: Kanger UBoat (Podsystem)
#22
Wenn auch OT, USB - Anschlüsse am PC/Laptop sind, soweit ich das kenne, immer Blau Biggrin  Daran also einfach zu erkennen.

USB 2 hat meistens einen Ausgangsstrom von 500mA
USB 3 2000 mA
Dampferstammtisch Essen & Friends am 07.12.2018 ab 18 Uhr
Zitieren
RE: Unboxing + erster Eindruck: Kanger UBoat (Podsystem)
#23
Das mit den Farben wurde schon weiter vorn erwähnt. Aber ich hab einen kleinen, billigen Spanier ... da sind alle Anschlüsse schwarz! Laugh
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Zitieren
RE: Unboxing + erster Eindruck: Kanger UBoat (Podsystem)
#24
Blau sind nur USB3.0 bzw. 3.1-Anschlüsse. Alles darunter, also 2.0 und 1.1 sind schwarz.
Das dürfte aber beim laden über USB erst einmal keine Rolle spielen, vom Ladestrom mal abgesehen...
Zitieren
RE: Unboxing + erster Eindruck: Kanger UBoat (Podsystem)
#25
Ja, seltsam ... ich habe jetzt IM Computer nachgesehen (über Einstellungen/System), dort sind die beiden linken Anschlüsse als USB 3.0 angegeben, der rechte als 2.0. Hmmm .... Sad
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne