Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BG_TI RTA style von U*ton, Sh*nRay u.v.a.m.
RE: BG_TI RTA style von U*ton, Sh*nRay u.v.a.m.
(06.06.2018, 13:40)ShanghaiDampfer schrieb: Am Wochenende verpasse ich ihm noch ein ansprechendes DT ala GHR Design. Laugh
So, wie angekündigt, hier meine Interpretation eines passenden Drip Tip's für den Bo*gati, wobei ich versucht habe, das Design der Topcap im DT weiter zu führen. Cool

Gruß aus Chongqing,
Guenni

Dampft seit 05/2010. Keine Zigarette mehr geraucht seit 01.01.2014.
@Guenni
Passt perfekt drauf wunderbare Arbeit bestelle schon mal zwei, bitte Random Color und vor allem Versand Austria Express zahle auch per Kreditkart oder Überweisung.
Pfeif
Gruß aus Wien
sauber Guenni. Cool Gefällt mir sehr gut. Cool
Grüße

Dieter
Danke euch für die Zustimmung, wobei ich auf dem Foto gesehen habe, dass ich noch ein wenig den Edelstahlring nachpolieren muss. Wacko  
Der Bog*ti ist einfach zu gut poliert. Biggrin
Ganz vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt 200er Mesh-Dochte eingebaut habe. Bilde mir ein, dass etwas mehr Liquid reinpasst. Zwinker
Gruß aus Chongqing,
Guenni

Sauber Guenni!!!
Schick doch mal ein paar der genialen Drip Tips zu U*ton. Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Hatte ich schon gemacht. Was denkst du woher sie die Vorlage der NF styled hatten. Zwinker
Gruß aus Chongqing,
Guenni

Hah, ich wusste es, als ich das erste Produktfotos der NF-styled-DT's gesehen hatte, das Du Deine Finger dabei im Spiel hattest Biggrin Cool
Selbstbestimmter Dampfer seit 30.08.2014

Free yourself from mental slavery!
Guenni das DT sieht sehr gut aus. Wenn er die selber produziert, macht Ihr die auch mit Gewinde oder nur zum draufstecken  wie die Nebelfee DT? Denke nur zum Stecken, ist sicher einfacher....

Also der Originale Bogati meines Freundes hat eben doch solche Dochte die mehr als nur minimalen Spielraum haben. Ich weiß war etwas Salopp formuliert von mir. Die rappeln förmlich in den Löchern, das ist nun Echt nicht Sinn der Sache. Daher der Nebel im Tank. Entkernen muss man die aber nicht, die Feeden mehr als genug finde ich.

Denke ich werde mir einfach einen Klone mal holen,  weil schmecken tut er sehr gut...was der Originale zeigt.
 VG Uwe

AT: TVF 75,LVP 250C,LVT 250C, DotBox 75, VGOD Elite, Asvape Strider, Hcigar VT75 D VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
(09.06.2018, 13:35)ShanghaiDampfer schrieb: Was denkst du woher sie die Vorlage der NF styled hatten. Zwinker

Helft mir mal mit einem Link.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Gerne Andreas
Selbstbestimmter Dampfer seit 30.08.2014

Free yourself from mental slavery!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne