Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BG_TI RTA style von U*ton, Sh*nRay u.v.a.m.
RE: BG_TI RTA style von U*ton, Sh*nRay u.v.a.m.
Mahlzeit,

habe gestern meinen auch bekommen von 2fdeal. Kam etwas spät, da ich das Teil nun auch in Original besitze, weil mein Freund damit nicht zurecht kommt.

Der U*ton ist sehr sauber verarbeitet, kam auch sehr sauber an. Ich hab ihn nur kurz mit Warmen Wasser gereinigt. Der eingesetzte O-Ring in der Top Cap war bei meinem auch zu dick. Abbekommen habe ich die Top Cap nur mit gehöriger Kraft, genau so störig war das verstellen daher. Einmal ab, hab ich die Top Cap nicht mehr drauf bekommen. Es war aber ein schwarzer Ersatz O-Ring dabei, der ohne Murren nun gut funktioniert.

Der Kauf hat sich gelohnt. Hab direkt eine Singel Coil eingebaut und diese sehr hoch gezogen, schmeckt schon recht gut, geht aber sicher noch was mehr, werde ich testen in meinem Urlaub.

Ist das nur bei mir, oder sind die Edelstahldohte alle etwas zu kurz geraten? Und wie schon erwähnt, sie sitzen etwas Windschief drinnen, optisch nicht so gut...

Vape on
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VG Mini V 2.5, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV
Zitieren
RE: BG_TI RTA style von U*ton, Sh*nRay u.v.a.m.
   

der Schwarze von Hotcig. Die Seile kommen noch raus und Yarn rein. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: BG_TI RTA style von U*ton, Sh*nRay u.v.a.m.
Schön @Dieter.
Die Seile des Sh*nRay fördern perfekt und sitzen auch grade drin.
Eh der bessere Clone Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: BG_TI RTA style von U*ton, Sh*nRay u.v.a.m.
hast nicht ganz unrecht Andreas. Biggrin Auf jeden Fall passen die Ersatzgläser von U*ton in beide. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste