Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BG_TI RTA style von U*ton, Sh*nRay u.v.a.m.
RE: BG_TI RTA style von U*ton, Sh*nRay u.v.a.m.
Mahlzeit,

habe gestern meinen auch bekommen von 2fdeal. Kam etwas spät, da ich das Teil nun auch in Original besitze, weil mein Freund damit nicht zurecht kommt.

Der U*ton ist sehr sauber verarbeitet, kam auch sehr sauber an. Ich hab ihn nur kurz mit Warmen Wasser gereinigt. Der eingesetzte O-Ring in der Top Cap war bei meinem auch zu dick. Abbekommen habe ich die Top Cap nur mit gehöriger Kraft, genau so störig war das verstellen daher. Einmal ab, hab ich die Top Cap nicht mehr drauf bekommen. Es war aber ein schwarzer Ersatz O-Ring dabei, der ohne Murren nun gut funktioniert.

Der Kauf hat sich gelohnt. Hab direkt eine Singel Coil eingebaut und diese sehr hoch gezogen, schmeckt schon recht gut, geht aber sicher noch was mehr, werde ich testen in meinem Urlaub.

Ist das nur bei mir, oder sind die Edelstahldohte alle etwas zu kurz geraten? Und wie schon erwähnt, sie sitzen etwas Windschief drinnen, optisch nicht so gut...

Vape on
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VG Mini V 2.5, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV

der Schwarze von Hotcig. Die Seile kommen noch raus und Yarn rein. Smile
Grüße

Dieter
Schön @Dieter.
Die Seile des Sh*nRay fördern perfekt und sitzen auch grade drin.
Eh der bessere Clone Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=8285]
hast nicht ganz unrecht Andreas. Biggrin Auf jeden Fall passen die Ersatzgläser von U*ton in beide. Smile
Grüße

Dieter
Ein Vergleich der beiden in Natura (3fvape von meinem Cousin) von U*ton und von 3fvape hat mich bestärkt kurz ein Fazit zu machen, der von 3fvape ist exakt genauso gut an Qualität und Fertigung wie der andere allerdings unterscheidet er sich vom Zubehör d.h. mehr - Inbus dabei, weisses Drip Tip dabei - und vom Stahl der ist nämlich um eine Spur matter. Desweiteren habe ich festgestellt beim 3fvape geht die Topcap leichter drauf und bei der auch die Rillen kleiner sind und er ist im Ganzen ein wenig smoother im Handling. Innenleben eins zu eins also meiner Meinung nach dieselbe Fertigung - Fazit ist wenn meine Ich kauf nix im Juli Challenge vorbei ist werde ich mir 2 dieser Dinger die noch um die Hälfte billiger sind auf jeden Fall holen.
ALLE Clone, einmal in die Bohrmaschine und mit, z.B. "Rot&Weiss" (was ich nutze) 1 Minute polieren und ALLE sind angenehmer in der Haptik und sehen auch besser aus.
Wollte ich nur mal kurz anmerken Zwinker
Dies

(Gestern, 17:24)keylargo schrieb: [...] und vom Stahl der ist nämlich um eine Spur matter.

spricht aber eher gegen jenes:

Zitat:[...] also meiner Meinung nach dieselbe Fertigung

Aber gut, vielleicht ist das auch nur von der Tagesform der angelernten Hilfskraft an der Maschine abhängig. Ph34r

Aber isch 'abe doch gar keine Meinung... Blink

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu Fasttech-Kunde (The Clone Wars)

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

.
[Bild: attachment.php?aid=865]
(Gestern, 17:36)Sukram schrieb: Aber gut, vielleicht ist das auch nur von der Tagesform der angelernten Hilfskraft an der Maschine abhängig.  Ph34r

Geschwindigkeit der Drehbank, sowie der Schärfe des Meissels Zwinker
Ja, klar. Aber wenn die Geschwindigkeit hin und wieder geändert wird und das Werkzeug bis Ultimo abgenutzt wird, läßt die Beschaffenheit der Oberflächen auch keine Rückschluß auf den Ursprung des Werkstücks mehr zu.
Ich denke, inzwischen sind auch die meisten chinesischen Kloner bemüht, gleichmäßige Qualität zu liefern.

Aber isch 'abe doch gar keine Meinung... Blink

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu Fasttech-Kunde (The Clone Wars)

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

.
[Bild: attachment.php?aid=865]
Wollte mit dem Vergleich keinerlei chemischen, technischen, struktierten Stahl Thread anstossen sondern eigentlich nur den billigeren von 3fvape hervorheben, der eben meiner Meinung nach besser ist bei halbem Preis. Punktum - maturiert habe ich 1979 schon und keinen technischen Weg eingeschlagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste