Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BG_TI RTA style von U*ton, Sh*nRay u.v.a.m.
RE: BG_TI RTA style von U*ton, Sh*nRay u.v.a.m.
Hallo,

wollte noch kurz erwähnen, das ich ein paar diverse Coils getestet habe, Singel wie Dual. Alle soweit Ok, mal was besser, mal was schlechter, wie immer eben. Letztendlich bin ich mal wieder bei Mesh hängen geblieben. Bin halt doch irgendwie ein Mesh Fan geworden. Wirklich guter Geschmack mit Mesh und auch relativ kühlen und feuchten Dampf. Mit normalen Coils wird der VD auch einfach recht heiß.
 VG Uwe

AT: TVF 75,LVP 250C,LVT 250C, DotBox 75, VGOD Elite, Asvape Strider, Hcigar VT75 D VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
Zitieren
RE: BG_TI RTA style von U*ton, Sh*nRay u.v.a.m.
Möchte mich hiermit bei der Wiener Dampfmafia (@eblubber, @keylargo) herzlichst bedanken.

Meine BG_TI von U*ton und 3fvape sind eingelangt und gewickelt.

Ich schließe mich der Meinung von keylargo an, der 3fvape ist vielleicht um ein Haar besser, bei dem Preisunterschied von fast 50% würde ich den uneingeschränkt empfehlen.

Dampfen tue ich die Kollegen mit Single Coil 0,4SS auf 0,6 Ohm gewickelt bei 30W und ich bin schwer begeistert von der Airflow (speziell im Vergleich zum Kollegen Karola, Kolera oder wie sie den auch immer nennen).

Nur das Driptip musste weg, das sieht ja schauderlich aus. Da hab ich jetzt das DT vom Troll drauf und das Bild ist jetzt stimmig.

Nächstes Wochenende werden wir mal einen der beiden umbauen auf RDA, der Squonk Kit sieht sehr gut aus und kommt von 2fdeal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne