Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink Spot Vapors Favoriten - was lohnt sich
Pink Spot Vapors Favoriten - was lohnt sich
Ich kenne bisher nur 5 PSV-Aromen. 3 davon mag ich richtig gerne.

1. Strawburst - für mich absolut identische künstliche Erdbeere mit etwas Zitrone im Hintergrund. Einfach nur lecker und bisher mein Lieblingsarome von PSV.

2. Strawberry Cotton Candy - ich habe noch nie Erdbeer-Zuckerwatte gegessen, aber ich stelle mir vor, dass sie genau so schmeckt.

3. Blueberry Cobbler - Blaubeer-Keks oder -Kuchen. Ich bilde mir ein, Mürbeteig zu schmecken. Auch sehr gut, sehr süß wie alles, was ich von PSV habe. Beim nächsten Mal werde ich etwas weniger Aroma nehmen.

4. Rip Tide - war vor Jahren mal der Renner unter den PSV-Aromen. Ich mochte es von Anfang an nicht. Schmeckt mir, auch bei niedriger Dosierung viel zu seifig; ähnlich wie Badeschaum

5. Blueberry Raz Cotton Candy - ich schmecke da ziemlich wenig. Gehofft hatte ich auf was ähnliches wie das Strawberry Cotton Candy, aber für mich kommt es nicht da ran. Schade.

Ich lasse alle PSV-Aromen ewig stehen, damit sie für mich den richtigen Geschmack bekommen. Nach ein paar Tagen finde ich den Geschmack immer ziemlich flach.

Nennt ihr mir eure Favoriten?

Wink
Luftfilter Vergleich zwischen Rauchen und Dampfen

[Bild: attachment.php?aid=1049]
RE: Favoriten - was lohnt sich
Mit diesen Aromen bin ich nie richtig warm geworden, irgendwie fand ich sie alle enttäuschend. (Andere Sorten als die du genannt hast.)
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

ich hab fast alle durchprobiert, übrig geblieben sind:

Swagger +
Honey Cured Tobacco   die zwei Aromen sind alles, was ich an Tabak noch regelmässig dampfe
Key Lime Pie                lecker
Blueberry Cheesecake  sehr fein, aber etwas künstlich
Curious George            ist Tabak mit Banane, erstaunlich gut
Banana Nut Bread        könnt ich saufen

nachbestellen werd ich jedoch nicht mehr, da sie nur schwer erhältlich sind und bei dem hohen %Anteil ins Geld gehen. Für Swagger habe ich einen guten Nachfolger bei Liquid Labor gefunden (Check Mate) und Banana Nut Bread gibts auch bei Capella für einen Bruchteil des Preises
viele Grüsse vom anderen Ufer (des Bodensees)
Bri
[Bild: attachment.php?aid=844]
mamamia, Schade, aber Aromen sind halt Geschmackssache

Kohldampf, das Blueberry Cheesecake werde ich evtl. auch mal testen. Bin mir noch unsicher, weil ich IRL Käsekuchen nicht mag. Und auch alles Bananen- und Tabaklastige ist nicht meins.

Vom Preis und Mischungsverhältnis gibts natürlich viele Aromen, die viel günstiger sind. Aber grad für meine 3 o.g. hab ich noch keine Nachbauten gefunden.

Ich habe immer bei Dampfalarm bestellt, aber da ist zur Zeit die Auswahl auch nicht sehr groß.

Danke euch  Smile

(04.06.2018, 07:30)Little Chimney schrieb: mamamia, Schade, aber Aromen sind halt Geschmackssache

Nun ja - ich hätte mich ja evtl. anders entschieden, wenn sie nicht "doppelt teuer" wären: zum einen ist der EK schon sehr hoch, zum anderen muss man sie auch in hohen Anteilen anmischen. SOOOOO gut fand ich sie dann auch wieder nicht, dass dieser Preis (und der damalige Hype darum) gerechtfertigt gewesen wären.

Ich neige anscheinend ein bisschen zum Pragmatismus. Smile
LG, Hazel

Honey Cured Tobacco - hab ich immer im Schrank

Für Tabakliebhaber eine schöne Alternative zum gängigen Angebot.
Schmeckt für mich absolut rund mit ~5% angemischt (mach es immer frei Schnau... Biggrin )
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Stimmt @unterqualm!! Den hctobacco hatte ich total vergessen, das ist wirklich ein tolles Aroma! (Gibt es das noch und wenn ja, wo?)
LG, Hazel

@mamamia sofern lieferbar bestelle ich es bei Pink Mule
viele Grüsse vom anderen Ufer (des Bodensees)
Bri
[Bild: attachment.php?aid=844]
Ich bestelle es immer bei steam-time.de
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Ich mag zwar immer noch keinen Tabak, aber den Link zu Steam-Time hab ich mir gleich mal gespeichert. Die PSV-Auswahl ist viel besser, als sie es z.Zt. bei Dampfalarm ist.

Pink-Mule kannte ich bisher auch nicht. Da sind die Aromen ja dochn bisschen günstiger als bei uns. Ebenfalls gespeichert.

Danke Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne