Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink Spot Vapors Favoriten - was lohnt sich
RE: Favoriten - was lohnt sich
Jetzt habt ihr mich ja echt angefixt! Biggrin

Bin letzte Nacht bei der Suche nach etwas anderem über drei PSV Aromen "gestolpert", die ich (vor laaaanger Zeit) mal gewonnen hatte... draufgeguckt: Bikini Martini, Jamaican Me Crazy und Outlaw (555). Dann habe ich auf der Stelle beschlossen, sie mal anzumischen... Bikini Martini habe ich mal mit 8% angesetzt (ich glaube nicht an Überdosierungen) ... und das Outlaw mit 5% ... beides in einer annähernden Traditionale-Basis. Riechen tun sie schon mal lecker, aber das heißt noch nicht unbedingt was (gilt für alle Aromen, nicht nur PSV).

Wie lange lasst ihr PSV reifen?
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Gar nicht bis drei, vier Tage, das sollte reichen bei dieser Wärme
viele Grüsse vom anderen Ufer (des Bodensees)
Bri
[Bild: attachment.php?aid=844]
Danke @Kohldampf - ich konnte mich ja nicht zurückhalten und habe schon mal davon genascht (ganz abgesehen davon, dass ich sie gestern auch sehr lange mit dem Milchaufschäumer gerührt habe).

Dazu habe ich jetzt die beiden sogar in meine Lieblings-VD gekippt, das Bikini in den Aromamizer V2 (wo sonst nur Früchte reinkommen) und das Outlaw in den OBS Nano, wo sonst nur Sesam reinkommt. Leider schmecke ich im Nano derzeit weiterhin nur Sesam... LOL

Nun gut, ich warte mal ein bisschen ab und schaue, wie sie sich weiterentwickeln.
LG, Hazel

Bei mir stehen alle Aromen erstmal Wochen, bis ich sie teste. Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich immer 2 Schuhschachteln voll mit verschiedenen Liquids hier habe Smile . Ich brauche Abwechslung. Und ich finde, dass grad die PSV besser werden mit der Zeit.
Luftfilter Vergleich zwischen Rauchen und Dampfen

[Bild: attachment.php?aid=1049]
Wenn ich ein Aroma zum ersten Mal anmische, bin ich viel zu neugierig, um wochenlang zu warten... wenn's mir nach dem ersten Anmischen gut oder sehr gut schmeckt, dann setze ich mir beizeiten eine zweite Menge an, die darf dann länger stehen. Zwinker
LG, Hazel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne