Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit google chrome mobile
Probleme mit google chrome mobile
#1
Hallo zusammen,
derzeit gibt es Probleme mit chrome mobile.

Wenn ihr bei chrome mobile unter Einstellungen den Datensparmodus eingeschaltet habt, werden sämtliche Daten durch einen google-proxy geleitet.
Dieser Proxy wird seit gestern von der Forensoftware als Spam erkannt.
Dies hat zur Folge, dass Euch beim Zugriff auf das EDF die Meldung angezeigt wird, dass ihr aus dem Forum ausgeschlossen seid.

Damit wieder alles normal funktioniert müsst ihr den Datensparmodus ausschalten.

LG
Gabi
Zitieren
RE: Probleme mit google chrome mobile
#2
Servus.

Nur mal so angemerkt: Falls jemand dieses Problem hat kann er/sie doch diesen Hinweis gar nicht lesen, oder irre mich da??

LG Tom
[Bild: attachment.php?aid=13719]
Zitieren
RE: Probleme mit google chrome mobile
#3
Ich habe auf meinem alten Tablet dieses Problem,
aber der Trend geht ja zum Zweitgerät.

Danke Gabi für den Hinweis, hab mir schon den Kopf zerbrochen,
woran es liegen kann.
LG
Eve

[Bild: footer1457797633_14156.png][Bild: attachment.php?aid=1226]
Zitieren
RE: Probleme mit google chrome mobile
#4
Morgen,

danke für den Hinweis. Dachte schon so, was zum Teufel hast du angestellt Zwinker ?

Man kann es z.B. so machen, wenn man das mit dem Datenmodus behalten will, das man das Forum Mobil einfach mit einem Inkognito Tab öffnet, da gibt es dann keine Probleme.
 VG Uwe

AT: TVF 75,LVP 250C,LVT 250C, DotBox 75, VGOD Elite, Asvape Strider, Hcigar VT75 D VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
Zitieren
RE: Probleme mit google chrome mobile
#5
Ja Tom, man kann es dann nicht lesen.

Ich hatte die Meldung, dass ich das Forum nicht betreten darf.

Anderer Browser ist gegangen.
Zitieren
RE: Probleme mit google chrome mobile
#6
Ich hab die Meldung das ich ausgeschlossen sei auch, allerdings wenn man rechts unter der Mitteilung bei der Spracheinstellung (Du / Sie) "Los" anklickt, kommt man doch auf die Seite.
Allerdings muss man das immer wieder machen.
Beste Grüße,
Dirk
 
Zitieren
Mobile IP auf der Blacklist?
#7

Thema hier angeghängt.

[Bild: werz99.png]

Moin,
Ich habe das Problem, dass ich vom Smartphone aus nicht ohne Proxy auf das Forum zugreifen kann. Es erscheint dann nur eine Meldung mit der Info, dass ich aus dem Forum ausgeschlossen wäre.
Über den PC komme ich aber problemlos rein...

Kann sich die Administration das wohl bitte einmal anschauen? Vielen Dank.
Zitieren
RE: Mobile IP auf der Blacklist?
#8
Schau mal hier, da wird das Problem besprochen mit Lösung:

http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=3008
LG
Matalius

[Bild: footer1449741132_13462.png]
Zitieren
RE: Mobile IP auf der Blacklist?
#9
Danke dir! Smile
Zitieren
RE: Probleme mit google chrome mobile
#10
Bin auch wieder da.
Dank eurer Hilfe. Lesen konnte ich hier nix. Aber Rolf hat Gabi gefragt und mir den Proxy Tip gegeben.
Klasse Gemeinschaftsarbeit!

Danke Shakehands
LG Andrea
mooglis Dampfertagebuch weiß mehr


[Bild: footer1519832511_18451.png]


[Bild: attachment.php?aid=1225]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne