Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smok Infinix Podsystem - 2 ml - 250 mAh
RE: Smok Infinix Podsystem - 2 ml - 250 mAh
#11
(16.08.2018, 09:15)mamamia schrieb: Meintest du nicht eher: ReCoil = Nein?
Blushing Jepp, Danke fürs aufpassen  Super
Sleep - Vape - Eat - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: Smok Infinix Podsystem - 2 ml - 250 mAh
#12
Hab die mir heute auch geholt.
Sollte die LED beim laden nicht leuchten?
Wenn ich sie ans Kabel hänge, leuchtet sie nicht.
Wenn man an ihr zieht, schon.
Soll das so sein?
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: Smok Infinix Podsystem - 2 ml - 250 mAh
#13
Doch, sie sollte rot leuchten, ausser der Akku wäre voll geladen, dann leuchtet nix mehr.
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Zitieren
RE: Smok Infinix Podsystem - 2 ml - 250 mAh
#14
Danke dir!
Ok, bei meiner habe ich außer dem weißen leuchten während man daran zieht, keine andere Farbe gesehen.
Kannst Du mir kurz mehr Details über die anderen LED-Farben geben, wann sieht man diese?
Ich hatte es vorhin nämlich das die Infinix plötzlich 15x geblinkt hat und der Akku leer war, ohne Vorwarnung.
Macht sich das nicht vorher schon irgendwie bemerkbar?
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: Smok Infinix Podsystem - 2 ml - 250 mAh
#15
Nein, bei diesem Modell gibt es keine andere Farben, die einzige "Vorwarnung" ist eben dieses 15x Blinken wenn Akku leer und dann ist auch Schluss. Ansonsten gibt es nur die beiden LED Farben: Weiss beim Ziehen, und rot beim Laden.
Wenn der Pod nicht richtig sitzt oder keinen Kontakt hat, dann blinkt die LED 4 x (weiss). Zugabschaltung ist laut Beschreibung nach 8 Sek. (kann aber auch abweichen) und dann blinkt die LED 5 x und schaltet sich aus.
Aber jetzt sollte die LED rot leuchten, wenn Du sie zum Laden anschliesst - tut sie das?
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Zitieren
RE: Smok Infinix Podsystem - 2 ml - 250 mAh
#16
Nein, tut sie nicht Sad
Danke für die Erläuterung!
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: Smok Infinix Podsystem - 2 ml - 250 mAh
#17
Hast Du sie vom Offliner?
Wenn ja: Hingehen und das Problem "vorführen". Hört sich defekt an  Ohmy
Sleep - Vape - Eat - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: Smok Infinix Podsystem - 2 ml - 250 mAh
#18
Jop, werde ich morgen machen.
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: Smok Infinix Podsystem - 2 ml - 250 mAh
#19
Geht die rote LED denn aus sobald der Akku voll ist?
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: Smok Infinix Podsystem - 2 ml - 250 mAh
#20
Ja geht sie.
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne