Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warlock Peas Podsystem - 1.8 ml - 400 mAh
RE: Warlock Peas Podsystem - 1.8 ml - 400 mAh
#31
Mit der Haptik gebe ich dir vollkommen Recht, da ist die My der Sieger. Ich jetzt 4 Winzdampfen und jede hat ihre Vor- und Nachteile. Von jeder das beste wäre perfekt Sad

Liquid hab ich grad Erdbeer/Sesam in der Peas, als nächstes werde ich was weniger süßes testen.

Natürlich konnte ich wieder nicht an mich halten und hab den Pod geöffnet. Geht, aber nicht gut und nicht oft. Man kann ihn vielleicht 1-2mal öffnen und bewattet. Ob sich das allerdings lohnt, bei etwa 1,10 pro Pod, sei dahingestellt. Da geht's eher um Müllvermeidung.

Wieso heißt das Ding eigentlich Erbsen und nicht Bohne Blink
[Bild: attachment.php?aid=5733]
Zitieren
RE: Warlock Peas Podsystem - 1.8 ml - 400 mAh
#32
GUTE Frage, das hatte ich mir auch schon überlegt... Vielleicht haben sie dabei die Erbsenzähler im Auge gehabt, die sich scheuen, allzu viel Geld auszugeben? So wie unsereiner? LOL Biggrin

Nachtrag: Ich habe jetzt gerade in der Peas UND in der My jeweils ein Tabakliquid, beide mit 6mg wenn ich mich nicht irre. Der Tabak kommt in der My besser, aber Fruchtiges dafür überhaupt nicht, das ist besser in der Peas aufgehoben. (So mein persönlicher Eindruck.)
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Zitieren
RE: Warlock Peas Podsystem - 1.8 ml - 400 mAh
#33
Oder die können Äpfel nicht von Birnen unterscheiden Hyaene
[Bild: attachment.php?aid=5733]
Zitieren
RE: Warlock Peas Podsystem - 1.8 ml - 400 mAh
#34
Jau, würde mich auch nicht wundern! Biggrin
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Zitieren
RE: Warlock Peas Podsystem - 1.8 ml - 400 mAh
#35
Jetzt hab ich mal Heisenberg(4%ig) rein, passt gut, sehr sanft, Menthol so gut wie gar nicht schmeckbar.
Plastikgeschmack weg. Knapp 2 Pods durch mit der ersten Akkuladung. Was tut sich denn, wenn der Akku leer wird/ist?
[Bild: attachment.php?aid=5733]
Zitieren
RE: Warlock Peas Podsystem - 1.8 ml - 400 mAh
#36
Wenn der Akku leer wird, blinkt die LED 10mal (oder so). Ladezeit ist relativ lang, dafür muss man aber auch nicht so oft nachladen wie bei der blu.
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Zitieren
RE: Warlock Peas Podsystem - 1.8 ml - 400 mAh
#37
Danke, ne Stunde später hab ich's dann selber erlebt.
Ein paarmal geblinkt und aus wars. Übergangszeit gabs keine Nowink
Also 2 Füllungen und Schluss.
[Bild: attachment.php?aid=5733]
Zitieren
RE: Warlock Peas Podsystem - 1.8 ml - 400 mAh
#38
Danke Ihr Zwei für Eure bisherigen Erfahrungen.  Super2

Wie findet Ihr denn diesen aussergewöhnlichen "USB-Anschluss" ?

Ich persönlich finde ihn gut. Auch wenn man dadurch nicht "Passthrough" dampfen kann. Irgendwas ist ja immer, gell. Jedes Podystem scheint sich von anderen "untescheiden" zu wollen. Und bei jedem passt irgendwas wieder nicht. Laugh

Hier bemängle ich einfach das dunkle Sichtfenster und den "Silikonstöpsel", der nirgends fest angemacht wurde, wie bei den anderen Leerpod-Systemen, da muss man wieder höllisch aufpassen, dass dieses winzige Teilchen nicht verloren geht. (ist mir natürlich schon passiert)

Jetzt müsste einfach mal ein Hersteller für mich zumindest z.B. die Suorin Air (mit dem für mich perfekten "Storhhalm-Zugwiderstand" und der perfekten Befüllungsmöglichkeit) mit der Form dieser Erbse kombinieren, das wäre dann MEIN perfektes Podsystem... Leider bisher noch nicht gefunden, aber es gibt ja mittlerweile an die 20 verschiedene Podysteme und fast wöchentlich kommen neue dazu  Biggrin
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Zitieren
RE: Warlock Peas Podsystem - 1.8 ml - 400 mAh
#39
Ich mag den USB z.B. nicht so, da ich meine Geräte alle über Wandstecker und nicht am PC lade. Also muss ich jedesmal ein Kabel abziehen und aufpassen, daß ich nicht das falsche erwisch.

Der dunkle Pod ist ein Problem, hab heute fast die Watte verkohlt. Aber, wie schon gesagt, Pods sind günstig und bewatten geht zur Not auch Smile
[Bild: attachment.php?aid=5733]
Zitieren
RE: Warlock Peas Podsystem - 1.8 ml - 400 mAh
#40
Ich bin jetzt auch glückliche Besitzerin einer Peas Biggrin
Nachdem die My mir zuviel Liquid sabbert - egal ob mit oder ohne den Siliconstöpsel - hoffe ich darauf dass das hier besser gelöst ist.
Eigentlich stehe ich auf MTL SW, aber für den kleinen Nik-Schub egal wo ist so ein kleines Teil doch einfach perfekt!
Bisher bin ich sehr zufrieden, habe aber auch erst einen Pod leer. Handlicher ist die My, mal sehen ob ich bei der Peas auch noch ein paar Vorzüge entdecke Smile
***************
Gruss, Claudia Dampf03 

Neues DampfErleben seit 06.01.2016

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne