Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Wochen rauchfrei, fast...
RE: 4 Wochen rauchfrei, fast...
zu 1.: Ich habe soviele "Rester" rumstehen, da kippe ich immer mal von was hinzu, wenn ich denke, das könnte passen.
Oft schmeckt es sogar Biggrin
Grundsätzlich versuche ich, so wie Du es schon angedacht hast, jedem VD eine Geschmacksrichtung zuzuordnen.
Fruchtiges z.B. halte ich getrennt von meinen geliebten Kaffee-Liquids.

zu2.: Man merkt es Sad
Der Zug wird schwerer, der Dampf weniger.
Wenn man an nichts böses denkt, überrascht einen die E mit einem netten Ekel/Kokelzug Tongue, wenig später schmeckts auf einmal wieder....Aber man sollte nun gewarnt sein, die Coil baldigst zu wechseln.

Ich notiere mir auch die Wechseldaten, dann weiss man wenigstens ungefähr, wann man damit zu rechnen hat...
Gerade dampfe ich mit einer Coil, die hat schon 7 Wochen auf der Uhr Biggrin

Ein auswaschen & trocknen der Coils (hatte ich zu Anfang auch gemacht) habe ich mir abgewöhnt, weil sie m.Mn. nach nie wieder den gewohnten Geschmack lieferten und auch nicht mehr lange hielten.
Die Dualcoil besteht aus sehr dünnen Drähten, von viel Watte umgeben.
Wenn sie zugekleistert sind, wird es ohne freibrennen natürlich schwer sie rein zu bekommen.
Danke liebe Yette.

Ich muss noch was loswerden - bin ja bekennende Technikblondine und hab mich immer gefragt, was das für Bewertungen sind im Profil und eben entdeckt : wow, Du hast ja selbst welche Juhu

Neugierig natürlich draufgegangen und die total süssen Komplimente von Kleine Wolke & Banu gelesen. DANKE EUCH !!!

Bringt mich zu der großen Frage - wie bedankt man sich für Bewertungen, wenn man dann endlich entdeckt hat, man hat welche ?

Schaem
[Bild: footer1526431864_18627.png]

Liebe Grüße von Gaby   "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
ich schreibe dann immer eine PN und bedanke mich

Andere bewerten zurück, das wäre für mich eher ein "fishing for compliments"
Grüße von Harald
Dampfer seit 22.12.2015 / ohne Rauch: 15.01.2016
Merlin-Fanclub
[Bild: attachment.php?aid=2156][Bild: attachment.php?aid=1396]
Danke lieber Harald Smile 

Jetzt weiß ich auch, wie's geht Huepf

Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Räusper,

ich muss gerade feststellen, dass ich ebenfalls eine mir bislang unbekannte Bewertung habe...

Wie bewertet man aber den Beitrag von jemand anderem, ich finde dafür keinen Button? Oder geht das eventuell in meiner Benutzergruppe noch nicht?
[Bild: footer1520466206_18485.png]
Ich, ich, ich, ich...... als Newbie kann Dir das seit ganz kurzem beantworten Biggrin 

Du gehst bei dem, den Du bewerten willst, auf die Zahl seiner Bewertungen, die ja unterlegt ist - und dann ist oben rechts ein schwarzer Button, "Profil bewerten" oder so, da kannst Du draufklicken und denjenigen dann bewerten.

Juhu Huepf

PS: ups, lesen will gelernt sein... einen Beitrag bewerten, das geht nicht (glaub ich) - aber den User bewerten ... und da kannst Du unten ja hineinschreiben, warum er die gute Bewertung (oder die schlechte) bekommen hat von Dir...

(09.06.2018, 20:50)Endura schrieb: ...
Wie bewertet man aber den Beitrag von jemand anderem, ich finde dafür keinen Button? Oder geht das eventuell in meiner Benutzergruppe noch nicht?

nein, hat nix mit Benutzergruppe zu tun. Beiträge kannst du nur über die Antwortfunktion kommentieren oder du nimmst den Beitrag als Anlass für eine Personenbewertung wie Gaby gerade beschrieben hat.
Grüße von Harald
Dampfer seit 22.12.2015 / ohne Rauch: 15.01.2016
Merlin-Fanclub
[Bild: attachment.php?aid=2156][Bild: attachment.php?aid=1396]
Oll wie ne Kuh, und lernt immer noch dazu.

DANKE!
[Bild: footer1520466206_18485.png]
Ich habe irgendwo gelesen, dass es zwar angeblich normal ist, dass man versucht, den Tabak-Geschmack mit Liquid zu imitieren, aber die Erfolge sich doch eher in Grenzen halten.
Habe das damals Tongue2 auch mal probiert, aber die Versuche gingen schief. Habe es letztens nochmal versucht, aber die Tabakliquids habe ich mittlerweile zum "Schmiermittel für O-Ringe" degradiert. Dampfer

Und: Warum sollte man Pyros imitieren? Solch ekliges Zeugs will man doch gar nicht mehr.

Ich habe auch festgestellt, dass man Dampfen und Quarzen auch geschmacklich nicht annähernd vergleichen kann. An Menthol-/Pfeffi-Pyros bin ich nie wirklich interessiert gewesen, aber Menthol/Pfeffi im Liquid ist verdammt lecker...
[Bild: footer1518699630_18407.png][Bild: attachment.php?aid=844]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne