Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin
RE: Moin Moin
#31
Guten Abend,

... ich sag mal vorsichtig:

Der Korina läuft. Thumbsup

Wie ich vermutet hatte lag es an der Watteverlegung. Ich habe dieses mal die Watte wirklich ans Yarn angedrückt. Vorherige Versuche die Watte anzudrücken waren wohl zu zaghaft. Oft habe ich gelesen "nur ganz leicht auflegen". Naja was soll ich sagen er läuft (im Moment).  Fechten

Aktuelles Setup:
0,5er V2A 7 Windungen Dual
50 Watt

In den nächsten Tagen bekomme ich einen zweiten Korina und werde versuchen diesen mit den Seilen zum laufen zu bekommen.
Viele Grüße
  Dampf03 
Zitieren
RE: Moin Moin
#32
Watte zu verlegen fand ich als Wickel-Anfänger beim Corona auch nicht super easy: Richtige Dicke und Länge, fluffige Enden(mit Kämmen), leichtes Auflegen...
Ich hatte keinen Profi vor Ort, den ich fragen konnte und Ferndiagnose ist in diesem Fall nur bedingt hilfreich. Der einzige Weg, der dabei noch beschritten werden kann - Videos - nutzt Du bereits.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ein gutes Händchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste