Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich schon wieder..... Setup frage
Ich schon wieder..... Setup frage
Hallo liebes Forum,

Bin auf der Suche nach einem neuen Setup, für mich als Anfängerin...
Habe 2 Ego One Mega ( dampfe derzeit mit 0,5 Ohm dtl, bei halboffener airflow)
alles gut soweit....bis auf das Rollen eine Tube...

Habe mich lange gewehrt gegen eine Box, aber nun für mich entschlossen ...eine IStick Pico 75 w zu kaufen  (ist ja klein und rollt nicht weg).

So nun zur Frage: soll ich gleich ein Set mit z.b. Melo 3 Mini nehmen oder nur den akkutraeger?

Werde so schnell nicht selbst wickeln....und brauche was mit gutem Geschmack und erschwinglichen Fertig coils....

Glg

P.s. Das mischen habe ich durch euch und eure tips und dank suppamutti kennengelernt und gestern 40 liquids gepanscht...
[Bild: footer1526201667_18622.png]
RE: Ich schon wieder..... Setup frage
In den Melo mini passt halt nicht viel rein.
Die Pico ist ok, habe selbst ein paar davon. Smile
Vielleicht wäre der Pico 25 und der Melo 4 auch ne gute Wahl, kenne mich mit ferticoilern nicht so aus.
Gruss von der Alp
(09.06.2018, 17:23)Chucky schrieb: Werde so schnell nicht selbst wickeln....und brauche was mit gutem Geschmack und erschwinglichen Fertig coils....
Das ist aber schade, wo doch das Mischen schon so gut klappt. Ich denke, das Wickeln ist weniger aufwändig, wie's Mischen. Für das was ein paar Fertigcoils kosten, bekommt man einen Lebensvorrat an Watte und Draht.

Also trau dich.Super

Achso, nimm die Pico und nen schönen RTA dazu. Biggrin
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Moin,
der Pico 75 Watt hat mich nicht enttäuscht. Wie VW Käfer so ein Volksaccu halt. Dazu den Uwell Crown 3 mini mit Vergrößerungszubehör somit auf 4,5ml. Coils liegen so bei 10 Euro für 4 St.
Bis dann
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"

[Bild: attachment.php?aid=844]