Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#1
Hallo,

Ist ja mittlerweile schon vorbei, aber war wer auf der Jahresfeier in der Dampfvilla? Ich war kurz da, viel Betrieb, Essen wegen zu wenig Tischen praktisch unmöglich, Publikum eher speziell.
lg, Peter
Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#2
Was meinst Du denn mit Publikum speziell? Smile
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

Handle stets so, dass weitere Möglichkeiten entstehen! (H.v.Foerster)

Seit 3/2010: Münchner Dampfer! Smile
Stammtisch: Jed. 3. Freitag ab 18 Uhr im NEPTUN, Lüderitzstr. 1
Brunch: Jed. 1. Samstag ab 11 Uhr im SCHEIDEGGER, Bauerstr. 16
Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#3
Wusste gar nicht, dass es eine Jahresfeier gab! @Frits, hast Du das mitgekriegt?

Was war denn so speziell am Publikum? Ich hätte eher gedacht, das sind dieselben Leute wie bei den Dampfbar-Treffen.
Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#4
Ich war nie auf einem Dampfbar-Treffen, daher weiss ich nicht, wer dorthin kommt, aber ich bin mir eher, wie auf einer Tattoo-Convention vorgekommen. Ich war wohl einer der wenigen, die nicht einen zweistelligen prozentualen Teil seiner Körperfläche tätowiert hatte, weibliche Besucher eingeschlossen.

War wohl nur auf Facebook angekündigt, was mir also völlig entgangen wäre, wenn ich nicht bei einem Shop-Besuch ein paar Wochen voher, darauf aufmerksam genaht worden wäre.
lg, Peter
Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#5
(10.06.2018, 02:31)MeisterPetz schrieb: ... aber ich bin mir eher wie auf einer Tattoo-Convention vorgekommen.

Liegt wohl an der Gegend (23. Bez.) ... Cool

War bei den Treffen in der Dampfbar eigentlich nicht so. Wg. Ankündigung: war nur erstaunt, weil Frits, Marko, Conny und ich uns vor Kurzem in der Dampfbar getroffen haben und uns dort keine Sau darauf aufmerksam gemacht hat.
Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#6
Das ging aber auch vielen Besuchern so, die nur was kaufen wollten und ob des Trubels erstaunt waren. Die wussten auch von nix.
lg, Peter
Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#7
Wer weiß, vielleicht war das früher ähnlich, nur dass wir es nicht mitgekriegt haben, weil PJ im ERF die Stammtische immer angekündigt hat.

edit:
Bei der Gelegenheit: wie schaut es bei der Dampfvilla denn mit Parkplätzen aus? (War noch nie dort, und öffentlich ists von mir etwas weit weg.)
Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#8
Die haben einen Kundenparkplatz mit 10 Plätzen, ist also kein Problem.
lg, Peter
Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#9
OK, danke!
Zitieren
RE: Jahresfeier in der Dampfvilla 09062018
#10
Anscheinend bin ich als Fast-Facebook-Verweigerer von allen Ankündigungen abgeschnitten  Zwinker . Das InTaste in Aspern eine Filiale eröffnet hat, hab' ich, seinerzeit, auch erst hinterher durch ein YouTube-Video mitgekriegt. Und ich dachte schon, in Wien tut sich, dampfmäßig, gar nichts mehr  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste