Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geekvape Ammit MTL RDA - Erfahrungen?
Geekvape Ammit MTL RDA - Erfahrungen?
#1
Hi! Da der Manta MTL ja ein Schuss in den Ofen ist, würde ich gerne mal eure Meinung oder noch besser eure Erfahrung zu dem Ammit MTL RDA hören. Ist ein Tröpfelverdampfer mit Squonk Funktion. Ein MTL Tröpfler interessiert mich schon länger. Der Berserker klingt ja auch toll, aber ich mag nicht so einen straffen Zug.

https://www.youtube.com/watch?v=K9hBWwuwBeM
Zitieren
RE: Geekvape Ammit MTL RDA - Erfahrungen?
#2
Der ist im PreSale bei den chinesischen Onlinern.

Ich bezweifle, dass den schon irgendjemand offiziell gekauft hat.
Zitieren
RE: Geekvape Ammit MTL RDA - Erfahrungen?
#3
also bei Gearbest kann man den bestellen und da steht nichts von Presale, soll auch binnen einer Woche versendet werden.

Dachte der wäre schon etwas länger erhältlich, da Steamshots ein Review gemacht hat
Zitieren
RE: Geekvape Ammit MTL RDA - Erfahrungen?
#4
Die Youtuber bekommen den Kram in aller Regel vor dem offiziellen Verkaufsstart. Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen das ihn keiner hat würde boba hier aber zustimmen das es sehr unwahrscheinlich ist. Einfach noch ein paar Tage Geduld dann sollten die ersten auf dem Markt auftauchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste