Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energy Aroma (Empfehlung)
Energy Aroma (Empfehlung)
#1
Hallo, kann mir jemand von euch ein gutes Energy Aroma empfehlen? Habe mir das Blue Taurus von Flava Mall zugelegt, aber es macht leider ständig meine Watte kaputt.

Viele Grüße  Rolleyes
Zitieren
RE: Energy Aroma (Empfehlung)
#2
Nutze seit ein paar Monaten das von DarkBurner.
Passt für mich. Aber Geschmack ist leider sehr individuell......

Edtith fügt noch ein..... Watte und Geschmack halten bei mir mit 1,8 Ohm und 9 Watt ca. 8-10 Tage.....
Vorwärts fliegt die Möwe nach Helgoland
und der frühe Vogel kann mich mal.....!!!
+++
ERF Historie September 2011 - Dezember 2017
Zitieren
RE: Energy Aroma (Empfehlung)
#3
Dank dir, werde das wohl mal testen.
Ja, MTL sollte auch mal für mich ne Option werden bei dem Wattekonsum
Zitieren
RE: Energy Aroma (Empfehlung)
#4
Ich empfehle das Power Booster 2% von Dark Burner. Man braucht nur ganz wenig Aroma um ein gutes Geschmackserlebnis zu haben. Die Verdampferköpfe werden auch nicht zu sehr beansprucht. Im Nautilus halten die Köpfe bei mir ca. 3-4 Wochen.
Es ist mir völlig egal wer dein Vater ist, solange ich hier angele läuft keiner übers Wasser.
Zitieren
RE: Energy Aroma (Empfehlung)
#5
Hey danke euch, habe mir jetzt das twisted energy ripper v2 bestellt. Das Dark Burner hatten die in dem Shop leider nicht, wird aber demnächst auf jedenfall bestellt. Naja mal sehen wie es schmeckt.
Zitieren
RE: Energy Aroma (Empfehlung)
#6
Empfand bisher tatsächlich das Beast bzw Beast + Melon von Bigmouth am besten. Es schmeckt für mich wie das Grüne Monster ungekühlt und ohne Kohlensäure. Jedoch verhält es sich hier genauso wie bei den Cola Aromen ich habe noch nicht dass eine für mich gefunden.

Bin jetzt auf Ivy - Watermelon Energy Refresher von Sique Vapor gespannt was offiziell wohl auf der Intersteam released wird.
Zitieren
RE: Energy Aroma (Empfehlung)
#7
Ich häng mich mal an die Diskussion. Bin auch noch auf der Suche.
Dampfe aktuell Beast von Big Mouth.
Hat für mich überhaupt nichts von Energy. Beziehe mich aber eher auf den mit den Flügeln und so.
Den grünen Monster kenne ich persönlich nicht.

Finde Beast schmeckt ziemlich süß ohne prägnanten weiteren Geschmack. Der Rest verschwindet bei mir im Hintergrund. Gemischt habe ich 5% auf eine 50/50 Base.
Zitieren
RE: Energy Aroma (Empfehlung)
#8
Hatte mal das Energy von Flavour Art. Sehr authentisch - wie der Bulle. Leider nicht mein Geschmack.
Zitieren
RE: Energy Aroma (Empfehlung)
#9
Bei Flavour Art Energy steht in der Beschreibung das es fruchtig, sogar nach Multivitaminsaft schmecken soll.
Zitieren
RE: Energy Aroma (Empfehlung)
#10
Perfumer's Apprentice - Energy Drink
Twisted - Energy Ripper

Wobei das Twisted Aroma geschmacklich runder und eher dem Dosengetränk ähnelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne