Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Paranormal Project Sub Ohm (Lieferung ab wann?)
[split] Paranormal Project Sub Ohm (Lieferung ab wann?)
#1
Jau passt Zwinker.

So, nun warten wir mal ab, wer den nun als erster die "Project Sub Ohm" Edition rein Zufällig bestellt Zwinker. Die Blaue sieht einfach Hammer aus, aber "NEIN" ich bin nicht der erste Zwinker. Am besten ein Wettbüro eröffnen...


Falscher Thread, daher als eigenen Thread verschoben.


[Bild: koschibaer.png]
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VG Mini V 2.5, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV
Zitieren
RE: [split] Paranormal Project Sub Ohm (Lieferung ab wann?)
#2
Zumindest finde ich das Teil auch sehr schick - und nein, ich werde nicht der Erste sein! Das wär doch was für „gelöscht“
 [Bild: footer1512060756_18115.png][Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: [split] Paranormal Project Sub Ohm (Lieferung ab wann?)
#3
Hat jemand das Teil außerhalb der USA entdeckt?
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: [split] Paranormal Project Sub Ohm (Lieferung ab wann?)
#4
Ich glaube, das wird nicht geplant sein, das man die außerhalb bekommt, leider. Ob sich das dann echt lohnt, so ein Teil irgendwie aus Amerika hier her zu bekommen. Wo hapert es denn da genau, beim Amerikanischen Zoll, oder beim EU Zoll? Die Versandkosten könnte man ja noch so gerade verschmerzen Zwinker. Denke, da würde es auch nichts bringen, wenn ein Freund in Amiland Urlaub macht und eine ins Gepäck mitbringen würde? Hab da einen, der jedes Jahr da runter fliegt...
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VG Mini V 2.5, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV
Zitieren
RE: [split] Paranormal Project Sub Ohm (Lieferung ab wann?)
#5
EightVape akzeptiert meine Mastercard nicht.
Angeblich stimmt der Cardholder nicht. Und ja, die Karte ist gut und wie ich die Daten einzugeben habe, ist mir auch bewusst.
Soll halt nicht sein. Sad
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste