Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste mal im offlineshop
Das erste mal im offlineshop
Gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und bin einfach mal 40 km zum nächsten dampfershop gefahren. Ich War schier begeistert! Liquids, Aromen,  dampfdinger, alles was das Herz begeht. Ein wenig hat es mich auch an eine fahrradwerkstatt erinnert: hinterm thresen Regale voller zubehör, fein säuberlich sortiert und geordnet.
Da War im glasschrank so ein knallig pinkfarbiger istick pico. Nun ist er da nicht mehr...
RE: Das erste mal im offlineshop
Das hört sich doch alles super an Biggrin
Wird vermutlich nicht dein letzter Besuch gewesen sein, was Tongue2
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    

....dampft seit dem 19.06.2016

(12.06.2018, 18:56)LittleSheep schrieb: Da War im glasschrank so ein knallig pinkfarbiger istick pico. Nun ist er da nicht mehr...

hö hö --- Hat sich die Pico im Schafsfell versteckt ???? Biggrin Biggrin Tongue2 Tongue2

Aber solche Situationen kommen bei mir häufiger vor Biggrin -- Frei nach dem Motto - ich brauche noch Watte und Liquid -- zu hause angekommen merke ich dann das ich zwar nen VD und / oder nen AT gekauft habe -- aber die Watte dabei vergessen .
Gruß Hermann  Dampf03

[Bild: 6593.png]

(12.06.2018, 19:10)roadrunner1954 schrieb: hö hö --- Hat sich die Pico im Schafsfell versteckt ????  Biggrin  Biggrin  Tongue2  Tongue2

Aber solche Situationen kommen bei mir häufiger vor  Biggrin -- Frei nach dem Motto - ich brauche noch Watte und Liquid -- zu hause angekommen merke ich dann das ich zwar nen VD und / oder nen AT gekauft habe -- aber die Watte dabei vergessen .

Frech  
Hatte ich mit Draht Tongue2
Vape on ....

@Timse

Das passiert mir öfter mal mit allem möglichen was ich kaufen wollte

Bei Draht passiert mir das GsD nicht -- den bestelle ich beim Imkereibedarf Tyroller -- günstiger geht bei V2A nicht.

Bei anderen sachen ist es nicht so schlimm -- 1 Km mit dem Fahrrad ist ja leicht machbar
Gruß Hermann  Dampf03

[Bild: 6593.png]

@roadrunner1954
Hehe ne Draht hab ich auch genügend zu Hause- inzwischen!!
Aber stimmt, das passiert immer wieder mal Biggrin
Vape on ....

Man kann natürlich Draht vors Loch schieben um einen Grund zu haben, 1 Kilometer zum nächsten Shop zu radeln, bei 40 km muss schon mindestens eine SchafDrahtschere als Ausrede her halten. Wenn dann eine Pico sooo allein und einsam rum steht, wird sie nicht gekauft sondern adoptiert. Biggrin
[Bild: attachment.php?aid=2325]

[Bild: attachment.php?aid=1223]
(12.06.2018, 19:58)Arusha schrieb: Wenn dann eine Pico sooo allein und einsam rum steht, wird sie nicht gekauft sondern adoptiert.  Biggrin

Genau! Das sind nämlich alles nur Schutzgebühren! Roll
Do no harm. Take no shit.
Hallo Kleines Schaf , herzlich willkommen. Das pinkfarbene Geschwisterchen von deiner Pico wohnt ,mit noch ein paar Geschwistern in anderen Farben, auch bei mir
[Bild: footer1488930628_16930.png]
So ist es hier hinter dem deich: alles weit weg..
Mit der pico werde ich noch nicht richtig warm. Hatte vorher all-in-one-dampFenster. Das handling ist ganz anders. Und ich finde, die soggeräusche sind ziemlich laut. Ist das normal?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne