Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U*ton, U*ton, U*ton
RE: U*ton, U*ton, U*ton
Tr*pod: Auch hier meine Standard-MTL Wicklung reingeschraubt, bisschen Watte dazu (wer den Kay kennt wickelt den Tr*pod blind) und die größte Luftdüse reingeklemmt (1.8).
Auf Anhieb schöner MTL-Zug, intensiver Geschmack, passt mir gut.
Nur leider sind die 2 ml tatsächlich sehr sehr wenig. Selbst für MTL Verhältnisse ist der Tank etwas zu klein mMn.
Frage mich wieso die Hersteller nicht langsam alle mal auf 24 mm gehen...ansonsten warte ich mal auf die Tankerweiterung.

Und als ich heute morgen befüllen wollte hab ich die Top-Cap nicht mehr auf den VD bekommen. Habe dann eine kleinere Dichtung oben eingelegt und jetzt flutscht der Verschluss Smile
Falls das 3Bein ursprünglich aus UK ist, sind da 2ml angesagt. Bringen die Kopierer vielleicht noch eine Tankerweiterung?

Und auf 24mm gehen macht die gesamt Kombi unnötig fetter.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Hoffe mal, dass da noch was kommt in Richtung Tankerweiterung Smile

Joa, Ansichtssache. Für die einen unnötig fetter, für die anderen etwas mehr Tankvolumen bei gleicher Bauhöhe.
Finde persönlich zweiteres erstrebenswerter Smile
(ausser Pico und Joyetech Evic VTC Mini hab ich auch keinen reinen 22 mm AT mehr in Gebrauch, und ich denke das ist bei vielen nicht anders)
Wohl Griechenland und werd wohl öfters bei FT schauen wegen der Erweiterung. Da ich eh nur von einem Clone ausgehe, passt die auch.
Bin auch bei >23mm
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Nachtrag zum Tri*od
Das Erweiterungskit sollte ab morgen bei FT gelistet sein.
(17.07.2019, 04:06)anzip schrieb: Doch, gefunden. Ist ein 9 Jahre alter MTL Verdampfer.
22mm Hochglanz??
Gut, altes muss nicht schlecht sein. Aber ob sich U*ton damit einen Gefallen tut?
Auf mein Geld können sie nicht zählen.

Du meinst den Reloaded? Der wurde schon neu entwickelt bzw. umfangreich überarbeitet.
Provari Radius-Kayfun 4 / Dani Box Mini-Taifun GT2 / IPV D4-Kayfun 5 / Rebel 21700 Yihi-Tilemahos Armed Eagle / SBody Macro-Kayfun Prime / Eleaf Pico 100W-Taifun GSL / Eleaf Invoke-Kayfun Mini V3 + / Tesla WYE85-VG V4 / VT Inbox-FeV BF1
Ja, den mein ich.
(10.07.2019, 08:51)anzip schrieb: @Kn0ppers
Sieht auf deinem Foto so aus, als ob die Base nicht fest genug verschraubt ist.

Gestern den Gevo komplett zerlegt und wieder zusammengeschraubt.
Bei der Gelegenheit das Tankshield mal exakt ausgerichtet.
Außerdem war die untere Tankglasdichtung nicht richtig drin, es siffte nach einer Weile aus dem Glasbereich. Hat man von aussen schon gesehen.
Zudem war die kleine rote Dichtung der 510er Schraube nicht richtig drin und insgesamt die große Pluspolschraube nicht wirklich fest angezogen.

Nach der frühabendlichen "Groß-OP" - de facto 5 Min Arbeit - ist jetzt vom Aufbau her alles tutti.

Dann einen schmalen, ca. 5 mm starken Mesh Streifen eingespannt, schnell bewattet, getestet und für smooth und geschmackvoll befunden.

Und so näherten sich die beiden schrittweise an bis sie schließlich irgendwann Freunde wurden...
(17.07.2019, 12:35)anzip schrieb: Nachtrag zum Tri*od
Das Erweiterungskit sollte ab morgen bei FT gelistet sein.

"soon" auch auf 2f
Extension Kit
Hab den Tr*pod schon ein paar Tage im Betrieb, viele Male neu gewickelt, mit der Höhe der Coil "gespielt", aber einen nur annähernden Geschmack im Vergleich zu meinen Lite 2019, Emotion c und KF Mini V3 bekomme ich da nicht raus - der kommt weg.
Dazu kommt noch, wie anzip so treffend schrieb:

(16.07.2019, 03:34)anzip schrieb: Eine Lernkurve braucht es nur um das Teil zu öffnen..........
Und Adleraugen, Lupe, Licht usw. Die Markierungen kann ich sonst nicht erkennen.

Das kann ich zu 100% unterschreiben Sad

Verbeitung finde ich sehr gut, da sitzt alles, die O-Ringe sind ok, die Luftdüsen passen alle (die 1,5mm geht bei mir etwas leicht rein, ist aber alles dicht), usw. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne